CP Zelena Laguna

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo liebe Schreiblinge. Ich muss heute nocheinmal ein paar Fragen zu CP Zelena Laguna stellen. Dieser Platz sieht auf den 1. Blick sehr angenehm aus und wir (Eltern + 2 Jungs) werden wahrscheinlich dort unseren nächsten Urlaub im Juli 09 verbringen. Mich würde nun interessieren, welchen Platzbereich man empfehlen könnte. Uns würde natürlich eine geräumige Parzelle für WoWa im Schatten am besten gefallen. Auch sollte der Weg zum Strand und zur Toilette keine "Stunden" dauern. Günstig wäre noch, wenn der Lärmpegel von Diskotheken, Nachbarzeltplatz und Restaurants nicht so extrem wäre. :nixweiss:(Typisch, wieder alles auf einmal :zwinker:)
Hat sonst noch jemand eventuelle ein paar Anmerkungen auf was man achten sollte? Oder ein paar Tipps für den CP und die Umgebeung?
Vielen, vielen lieben Dank! :kuss:
 

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: CP Zelena Laguna

Hallo Kraemue! Hab ich grad gelesen und mich ganz lieb bedankt! Wirklich super, unser Urlaub ist gerettet!
 

kraemue

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
56
AW: CP Zelena Laguna

Nochmal München!

Das mit der Reservierung solltet Ihr telefonisch am Campingplatz telefonisch noch einmal abklären, denn klar ist schon, dass es zu Eurer Reisezeit sehr zugeht. Wir haben das Verhalten bei den Reservierungen bloß letztes Jahr von Campern am Platz geschildert bekommen und in der Rezeption beim Geld wechsel selbst mitbekommen. Also nicht dass Ihr Euch jetzt wie die Schnitzel auf den Urlaub freut und dann ohne Platz da steht!
Dazu ist die schönste Zeit des Jahres viiiiiiieeeel zu schade!

Gruß

Klaus aus München
 

kraemue

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
56
AW: CP Zelena Laguna

Nochmal München!

Das mit der Reservierung solltet Ihr telefonisch am Campingplatz telefonisch noch einmal abklären, denn klar ist schon, dass es zu Eurer Reisezeit sehr zugeht. Wir haben das Verhalten bei den Reservierungen bloß letztes Jahr von Campern am Platz geschildert bekommen und in der Rezeption beim Geld wechsel selbst mitbekommen. Also nicht dass Ihr Euch jetzt wie die Schnitzel auf den Urlaub freut und dann ohne Platz da steht!
Dazu ist die schönste Zeit des Jahres viiiiiiieeeel zu schade!

Gruß

Klaus aus München
 

Urlaubsfamily

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
AW: CP Zelena Laguna

Werden noch diesen Monat mit dem CP telefonieren und gleich reservieren, denn auch wenn momentan noch Schnee liegt ist der Sommer schneller da als man denkt. Haben jetzt ja auch ein genaues Ziel vor Augen und können unsere Platzwünsche (zumindest Bereiche) genau mitteilen. *freu*:D
 
Top Bottom