CP Zablace und FKK-Strand in der Nähe

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi, hat jemand Erfahrungen, wie es mit dem FKK-Baden am CP Zablace oder in Laufnähe vom CP Zablace auf Krk aussieht? Hat jemand evtl auch eine großformatige Karte eingescannt, die er mir senden kann?

Danke und Gruß

Uwe

V

Vera

Guest
Hier ist ein kleiner Stadtplan: http://lpdtours.hr/lpd/de/plan_grada.asp?Page=Plan grada&PageID=6&Pagetitle=6

Links unten ist der CP Zablace und ganz rechts ist der CP Bunculuka mit FKK-Strand. Das sind bestimmt 2 km zu laufen oder fahren. Andere Möglichkeiten gibts nicht, oder du musst ein Taxiboot nehmen und dich in eine Bucht fahren lassen. Die Boote fahren allerdings auch nur am Hafen ab. Da hast du schon die halbe Strecke zum FKK-Strand geschafft.

Gruß Vera

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi Vera und Sven, danke für die Antworten. Sieht also nicht gut aus mit dem schnell mal ins wasser am fkk-strand. Vielleicht muss ich ja doch noch mal nach nem anderen CP als Zablace suchen.

Gruß

Uwe

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Uwe,
meiner Meinung nach ist Zablace keine Alternative zum Kovacine, zwar grandioser Ausblick, aber der Campingplatz und das ganze Drumrum, wie auf dem Rummelplatz - einmal und nie wieder, jedenfalls für mich und speziell in der Hauptsaison. :cry: Wer`s mag!
LG tosca

Top Bottom