CP Urlaub 2012 - wird es voll?

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo,

wir haben bei unserem diesjährigen Urlaub vor Ort schon für 2012 gebucht. 8)
Dabei hatten wir schon Probleme einen geeigneten Stellplatz zu bekommen da bereits sehr viel ausgebucht war. :( Habt ihr bei euren Buchungen auch schon solche Erfahrungen gemacht oder war es Zufall? Wir sind "leider" schulbedingt auf die Hauptsaison angewiesen.

Grüße aus Westfalen
Sven
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Ja, war bei uns auch so. Wir haben bereits für die Sommerferien 2012 reserviert (und sind von Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen für verrückt erklärt worden, weil wir so früh buchen!...) und haben keinen Stellplatz mehr in unserem gewünschten Bereich bekommen. Und ich dachte, wir wären früh dran...
Urlaubsbekannte von diesem Jahr haben vor Ort bereits für nächstes Jahr gebucht und auch nicht mehr den Platz bekommen, den sie haben wollten. Schon blöd, wenn man an die Ferien gebunden ist :-(
Und ja, es war dieses Jahr schon sehr voll. Nächstes Jahr sind wir später dran, dann wird es noch schlimmer :-( Aber wir fahren trotzdem ;-)
LG
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hi Camper,
ohh jee wo habt ihr gebucht ? Wir müssen auf die Urlaubsplanung im Betrieb warten , hoffentlich bekommt man im Dezember noch was....
Lg Crofun
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo zusammen,
auch wir haben für 2012 auf dem CP Porto Sole /Vrsar unseren Platz für 2012 reserviert. War dieses Jahr kein Problem, haben auch unseren Wunschplatz bekommen. Für dieses Jahr war die Buchung schwierig, da Maistra Streitigkeiten mit der Stadt hatte. Eine Reserveriung war erst Anfang April möglich. Scheinbar sind die Streitigkeiten beigelegt. Weiss jemand darüber?
Ich glaube, der Grund, das es dies Jahr so voll war lag auch mit an dem miesen Sommer in Deutschland. Da haben viele vielleicht entschlossen in den sonnigen Süden zu flüchten.

Lg
Vrsarfan

LG
Vrsarfan
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo,
na Gott sei Dank es gibt auch noch andere die auch jetzt schon gebucht haben!!! :)
Haben gestern ein bungalowzelt auf bi village gebucht!
Waren dieses Jahr neben Vrsar auf Camping Polari, aber schon zu Pfingten, keine Ahnung was in Vsrar los war, bei uns war relativ wenig los, war sehr angehnem.
LG
Andy
 

dieterk

Mitglied
Registriert seit
29. Aug. 2006
Beiträge
54
Punkte
8
Alter
38
Hallo zusammen,
wollte kurz was zum Thema "Vorreservierung Maistra" loswerden!
In diesem Jahr gab es ja Schwierigkeiten bis in den März/April 2011 um überhaupt reservieren zu können.
Zumindest bei uns für CP Valkanela war das so! Hat aber am Ende doch noch geklappt!
Dieses Jahr für die Reservierung in 2012 siehts wesentlich besser aus.
Ich hätte durchaus während unseres Aufenthalts unseren "Wunschplatz" für 2012 vorreservieren können, jedoch kann ich noch keinen konkreten Termin definieren. Und auf Verdacht wollte ich mich auch nicht festlegen. Ich denke jedoch, bis Ende Okt/Anfang Nov wird sich dies klären, so dass ich hoffe, dann noch einigermaßen wunschgerecht beient zu werden.
Laut Aussage an der CP-Rezeption sind zumindest für die nächsten Jahre die verschiedenen "Differenzen" mit der Stadt ausgeräumt!
Nach Rücksprache mit einigen Dauercampern sind das sowieso nur finanzielle Spielchen und von dem angeblichen "Golfplatzbau" anstelle CP Valkanela ist auch keine Rede mehr!

In diesem Jahr war es wirklich verhältnismäßig voll! Wir kamen am Freitag 26. August auf Valkanela an und ich traute meinen Augen nicht! Trotz Nachsaison war die Badebucht total überfüllt und auch an freien Stellplätzen mangelte es! Auch nach einer Woche am ersten Sep-Wochenende waren noch keine große Abreisewellen zu erkennen.
Erst am letzten Ferienwochenende 8./9. Sep. der Württemberger/Bayern und Öschis wurde es "luftiger".
Da konnten wir die letzten beiden Tage bis zu unserer Abreise am Abend des 10. Sep richtig genießen!
Es war jedoch auch sonst wieder ein herrlicher Urlaub auf CP Valkanela. Konstant schöne Wetterlage (nur 1x nachts bis in den späten Vormittag Regen); nachts angenehme Temperaturen zum schlafen; prima Wasserqualität (wenn auch ab und zu einiges an Seegras), und natürlich gutes Essen (im "Rimini"!) und Trinken.

Grüße aus dem Taubertal

Dieter
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,wir haben auf polari im Juni auch schon den ungefähren Termin für 2012 angegeben,so wie letztes Jahr.
Im Januar muss ich mich dann meleden ob es bei den termin bleibt oder er sich um ein paar Tage verschiebt,HAt dieses Jahr super geklapt
LG MArita
 
Top Bottom