CP Strasko Stellplatz Tip

rsv

Mitglied
Registriert seit
15. Nov. 2007
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
54
Hallo wir beabsichtigen nächstes Jahr ab Mitte Juli 14 Tage auf dem CP Strasko zu verbringen.

Zelt 7 x 4 Meter.
Es soll ein Stellplatz nah am Wasser sein. Wichtig , er muß ziemlich ebenerdig sein.
Wasser und Strom sollte auch am Stellplatz vorhanden sein.

Hat jemand einen TIP ? Am besten mit Stellplatznummer.

Danke
RSV
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
AW: CP Strasko Stellplatz Tip

Hallo,
wir sind 2010 auch wieder auf Strasko. Stellplätze direkt am Wasser sind schon sehr früh belegt. Das heisst die Stellplätze werden schon sehr früh reserviert. Wir haben im Oktober 2009 für den Juni 2010 reserviert und haben nicht den ausgesuchten Stellplatz bekommen.
Ich kann hier mal die Stellplatznummern die direkt am Wasser sind aufschreiben.
Die Plätze sind alle für Zelte geeignet.
Plätze direkt am Wasser sind: 218 bis 224, 254 bis 261, 285,286,288. Das ist wie gesagt die erste Reihe.
Es gibt noch mehr Plätze direkt am Wasser, aber da stehen fast nur Dauercamper.
Wasser und Strom und auch ein Abwasseranschluss sind auf jedem Stellplatz in den vorderen Reihen vorhanden. Ich habe noch einen Platzplan des Camps aber er ist zu groß um ihn hier anzuhängen. Den Plan könnte ich per Mail schicken
Wenn man nicht direkt am Wasser stehen will bekommt man auch im Juli ohne Reservierung einen geeigneten Stellplatz. Auf meiner HP habe ich zwei Urlaubsberichte auf denen der Platz beschrieben ist.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.
 
Top Bottom