CP Stella Maris - Umag

Tor Wart

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
57
Hallo!
Wir waren im August auf dem CP Stella Maris in Umag. Da dieses Forum uns bei unserer Entscheidung für einen Kroatienurlaub viel geholfen hat, möchten wir hier etwas zurück geben und unserer Reisebericht zugänglich machen. Damit wir nicht alles 2x machen müssen, hier der Link zu unserer Homepage. http://www.jule-macht-urlaub.de/
Der Bericht ist zugegeben noch nicht ganz fertig, aber in den nächsten Tagen sicher vollständig. Schon mal viel Spaß und Danke!
Jens
 

Tor Wart

neues Mitglied
Registriert seit
2. Sep. 2007
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
57
Fertig!

So, jetzt sind auch die letzten Bilder integriert. Bis auf die Rechtschreibfehler dürfte somit alles komplett sein. Sollte jemand noch Bedarf an weiteren Bildern oder näheren Auskünften haben, keine Scheu, einfach mailen oder uns über ICQ anschreiben. Viel Spaß beim Anschauen und, wer kann und hat, beim Urlaub in Kroatien!
Jens
 
Top Bottom