CP Simuni mit Wowa+ kl. Gummiboot?

SOTU

Mitglied
Hallo - wir sind 2 Erwachsene und wollen dieses Jahr auf den CP Simuni im Juli. Wir haben einen Caravan + einem kleinen Schlauchboot. Gebucht haben wir schon über Suncamp. Da man dort einfach nur eine Parzelle mieten kann, würde ich gern mal wissen , wie das dort so gehandhabt wird. Gibt es denn Stellplätze, die zu empfehlen sind und wie kann man die denn reservieren(falls das möglich ist)???
Letztes Jahr waren wir auf dem Cikat auf Losinij - dort waren Insiderwissen von Vorteil, was die Stellplätze angeht(teilweise sehr eng und mit Bäumen darauf).
Meine nächste Frage wäre zu unserem Schlauchboot: Gibt es dort auf dem Platz Bojen zu mieten?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Micha

E

ELMA

Guest
Hallo MIcha!

Zunächst mal : Willkommen im Adriaforum!!

Ich habe hier mal den Stellplatzplan fotografiert ( leider erkennt man die Platznummer nicht - aber vielleicht hast Du ja einen Plan von Simuni oder findest einen Link zu einem CP PLan.

CP_Simuni_und_Zaton_004.jpg

CP_Simuni_und_Zaton_008.jpg

oberhalb der blauen Mobilheimzone ( rechts oben) sind etwas größere Stellplätze unter Kiefern

CP_Simuni_und_Zaton_011.jpg

Schöne Stellplätze unter Kiefern im vorderen, strandnahen Bereich (links unten)
z. B. Stellplatz 1148

CP_Simuni_und_Zaton_005.jpg

Kstenstr_ab_Senj_008.jpg

Die Stellplätze im 4… Bereich sind auf Terrassen, schön, aber teilweise so schmal und eng , dass man keinen Tisch vor dem Wowa/Womo aufstellen kann

CP_Simuni_und_Zaton_006.jpg

.
CP_Simuni_und_Zaton_010.jpg

Vielleicht helfen Dir die Bilder ein wenig , Dir eine Vorstellung vom CP Simuni zu machen.
Wir waren zu Pfingsten auf Simuni, da mussten wir nichts reservieren. Deshalb kann ich Dir nicht sagen, wie das gehandhabt wird.

Im Badebereich haben wir keine Bojen gesehen. Boote lagen am Ende dieser blauen "Zunge" (Mobilheimbereich, Bild 1)

Gruß,
ELMA

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe gerade mal geschaut, in dem offiziellen Camping Prospekt von 2010 ist auch kein Lageplan drin.

Die offizielle Seite http://www.camping-simuni.hr/ ist derzeit auch nicht erreichbar.

Eine Preisliste von 2010 habe ich noch, denke aber, wenn die Seite wieder online ist stehen auch die Preise 2011 drin.

burki

E

ELMA

Guest
Hallo Micha- burki hat Recht, im Moment ist die HP von Simuni noch nicht aktiviert.

Ich habe mal versucht, meine Bilder etwas nachzuschärfen ( auf den Originalen kann man nämlich die Platznummern erkennen)
Vergößere mal mit strg und +, dann kannst Du vielleicht die Nummern der vorderen Parzellen lesen- z.B. wo der schöne 1148 Platz ist

CP_Simuni_und_Zaton_005_2.jpg

CP_Simuni_und_Zaton_010_2.jpg

Und hier nochmal die Badebucht, in der keine Bojen sind.
Du siehst auch den Anlegesteg für Boote
CP_Simuni_und_Zaton_007_2.jpg

Gruß,
ELMA

SOTU

Mitglied
Hallo Elma und Burki, danke für eure Antworten. Ich kann es leider nicht so richtig erkennen trotz der Vergrößerung. Den 1148 er hab ich jetzt auch nicht finden können. Ich werde wohl warten müssen bis die HP wieder on ist. Auf youtube hab ich auch mal ein paar kleine clips mir angeschaut - ich bin ja mal gespannt. Nur die Frage, ob ich mir noch einen Wunschplatz aussuchen kann, da ich über suncamp ja schon gebucht habe. Einen Anleger für mein kleines Bootchen brauch ich nicht direkt - eher eine Boje.
Würde gern mal ein Bildchen einfügen wie ihr - hab es jetzt mal probiert - aber keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert.

Gruß

Micha

Top Bottom