CP PUNTICA in Funtana

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Punkte
3
#1
Hallo zusammen,
Kann mir jemand was über den CP PUNTICA in Funtana sagen? :wink:
 

noobi

Mitglied
Registriert seit
14. Sep. 2012
Beiträge
25
Zustimmungen
2
Punkte
3
#3
Hallo, mich würde interessieren ob die Umbauten an den Sanitär Räume in 2014 fertig sind. Und ein paar Tipps rund um den CP Wehren gut
Danke Noobi
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.254
Zustimmungen
631
Punkte
113
Ort
Bayern
#4
Hallo,
der User D306 kann dir bestimmt genaueres zum Platz sagen. Mein Wissen ist zu allgemein, da wir immer auf dem Nachbarplatz sind. Sollte er hier nicht antworten schreib ihm doch ne PN ( auf neu ;)beginne eine Unterhaltung )

Gruß Geli
 
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Zustimmungen
319
Punkte
63
Alter
62
Ort
Wetteraukreis / Hessen
#5
Hallo noobi,
wenn du etwas präzisieren könntest, was du wissen möchtest, dann würden sich die User hier etwas leichter tun.;)
Hier sind mal die Suchergebnisse von der Forensuche
http://www.adriaforum.com/kroatien/search/887566/?q=puntica&o=date

Gruß Geli
Hallo Geli,
anscheinend funzt der obige Link nicht mehr - suche aktuell Informationen und Meinungen zu dem CP Puntica - haben ihn für 2019 mal in die engere Wahl genommen.
Danke für einen Rat
Eure seeteufelchen
Michael & Petra
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
171
Zustimmungen
103
Punkte
43
#6
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
 

jim

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2008
Beiträge
299
Zustimmungen
149
Punkte
43
Alter
58
#7
Hi, ein kleiner, netter Campingplatz der sich bisher wohl dem Mobilhome Wahnsinn entzog. Stadtnah. Sanitär sehr gut, ebenso das gastronomische Umfeld. Wasser nicht ganz so toll. Ohne Pool und Kinderbespaßung. LG
Kann ich im Prinzip bestätigen , ruhige Gäste , wenn man auf Istrien was Kleineres direkt am Wasser sucht ist er für mich erste Wahl ...
 
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
37
Zustimmungen
98
Punkte
18
#8
Uns hat es dort 2018 gefallen. Waren zwei Wochen in der Hauptsaison dort.
Toilettenhaus sauber und ständig geputzt.
Großer Nachteil am Wochenende und teilweise auch in der Woche sehr laute Musik bis spät in die Nacht von einer Beachbar gegenübe. An zwei Tagen hatten wir doppelte Beschallung vom Fischerfest im Hafen sowie besagter Beachbar von der anderen Seite.
Wir konnten damit Leben aber Familien mit jungen Kindern waren sehr genervt. Etwas weniger wäre trotzdem schöner gewesen.

Freundliches Personal, entspannter Platz, viele Schattenplätze und leckere Pizza in Funtana.

Beim Waschraum gibt es eine Anlage die ein lautes Brummen verursacht. Dort würde ich es vermeiden zu stehen.

Es gibt Brötchen und Kleinkram am Campingplatz und Plodin vor der Tür.
 
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Zustimmungen
319
Punkte
63
Alter
62
Ort
Wetteraukreis / Hessen
#9
Hallo Nana,
Danke für die Information. Das mit der Musik von gegenüber scheint alle, die uns geantwortet haben, teilweise mehr oder weniger gestört zu haben. Wir kennen das von Tasalera seinerzeit, da hat die Mucke von CP Medulin die Nerven geraubt.
Wir hoffen ja, das gegen Ende August die Intensität etwas nachlässt - ansonsten sind wir sehr gespannt und freuen uns schon ganz dolle, auch wenn wir nicht genau wissen, welchen Platz wir erhalten werden - angefragt haben wir explizit einen in der ersten Reihe mit Meerblick - genaueres konnte/wollte man uns nicht bestätigen. Schlimmstenfalls müssen wir wieder anhängen und uns was anderes küstenauf oder -ab suchen. Wäre halt schade.
Aber wir sind guter Dinge und lassen uns gerne überraschen.
Waren gestern auf der CAMPING & REISE Messe in Essen um uns schon mal wieder auf die anstehende Saison einzustimmen - das Wetter tut ja z.Zt. dass seinige dazu. ;-))
Liebe und sonnige Grüße aus dem Land des Handkäs mit Musik....
Eure seeteufelchen
Petra & Micha
 
Registriert seit
22. Feb. 2019
Beiträge
37
Zustimmungen
98
Punkte
18
#10
Wir hatten auch reserviert aber es waren sogar noch weitere Plätze frei, die wir hätten nehmen können. Wir durften uns umsehen und sind zu dem Schluß gekommen, dass der für uns frei gehaltene Platz der Beste war.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch ruhiger ist.
Nehmt Räder mit, man kann dort wirklich prima Rad fahren.
Richtung Porec gibt es ein öffentliches Bad Plava Laguna was wirklich toll ist. Tolles Wasser und Felsen zum Schnorcheln.
 
Top Bottom