CP Porton Biondi (Rovinj) Mobilheime ?

• Ersteller des Themas Jackman
  • Erstellungsdatum
J

Jackman

Guest
Hallo,

hab mich hier (neu) hin verlaufen ;) und möchte fragen,
welche Erfahrungen ihr mit dem Campingplatz Porton Biondi nahe Rovinj habt.
Auf manchen Seiten werden für diesen CP Mobilheime angeboten,
leider immer ohne Lagebeschreibung auf dem CP.
Hat jemand diese Mobilehomes dort gesehen oder gar bewohnt und
kann dazu was sagen ? (Lage, Alter bzw. Sauberkeit)

Vielen Dank :smile:

Franz1956

verstorben
hi jackmann
als ich 2012 auf dem porton biondi war gab es dort zwar mobilheime (hütten), diese wurden lediglich von angehörigen einer firma bzw. von jugendlichen genutzt

ob es 2013 neue gab, kann ich nicht sagen
wenn du mehr über den cp wissen willst schreib mit eine pn per mail kann ich dir dann auch bilder schicken

gruß franz

Zlata

aktives Mitglied
Hallo Jackman,
Porton Biondi hat keine Mobilhome,sondern wie Franz schreibt nur Holzhäschen innen drin wo meistens jugendliche wohnen.
Mobilhomes gibt es in CP Valdaliso direkt am Strand ca 1 KM entfernt von Porton Biondi.
Grüsse aus Rovinj
zlata

Oberfranke

aktives Mitglied
Hallo jackmann,

Also ich lege hier ein Veto ein:
In Porton Bjondi gibt es seit Sommer 2012 eine ganze Anzahl von neuen Mobilhomes.
Wir sind seit einigen Jahren schon Gäste da und waren im letzten Sommer ( September) überrascht von den neuen Mobilhomes.
Die Lage ist genau in der Mitte vom Gelände links vom neuen Sanitärhaus unter Bäumen
Sie sind wie ein kleines Dorf zusammen gebaut.
Zur Einrichtung kann ich leider nichts sagen, da wir mit dem Wowa dort waren außer das nagelneu sind.
Einen Lageplan kann ich dir per Mail zusenden
Falls du weiter Fragen dazu hast, sende ein Pn

mfg
Oberfranke

J

Jackman

Guest
Hui das ging ja fix ;) Ganz lieben Dank für Eure Antworten!!

Den Valdaliso CP in der Nähe habe ich mir jetzt auch mal angesehen, er hat zwar schöne neue Mobilhomes direkt am Meer,
zwei Gründe sprechen (für mich) allerdings dagegen:

- Entfernung: Biondi ist mit knapp 1km näher an Rovinj, man ist, auch in Hinsicht auf die Parkkosten dort, doch schneller mal reingelaufen.
- Relativ großer Preisunterschied: Mein Tarifrechner ergab für unsere Reisezeit Gesamtkosten von 260,- (Biondi) und 814,- !! (Valdaliso).
Diese enorme Differenz (14 Nächte in der Nachsaison) würde ich dann doch lieber in den leckeren Gastronomiebetrieben von Rovinj lassen,
zumal wir finanziell leider auch immer die Kosten im Auge behalten müssen :)

Was mir aber auch auffällt, diese Mobilhomes sind wohl ganz groß im Trend in Kroatien.
Wir waren 2012 auf dem Njivice CP (Krk), niegelnagelneue Homes direkt am Meer (ca. 600,- € / 20 Nächte Nachsaison). Absolut top!

Ich kann es wirklich kaum erwarten, wieder in mein geliebtes Kroatien mit Land und Leuten zu kommen,
ich bin Euch dankbar für jeden weiteren Hinweis oder Tipp rund um Rovinj und den Porton Biondi CP!!

LG
Jackman

Franz1956

verstorben
hi oberfranke
du meinst sicher das die 2013 errichtet wurden, denn 2012 war ich auf platz 70 neben dem neuen kleinen sanitärgebäude
und da habe ich keine mobilheime gesehen, aber nett das du uns drauf aufmerksam machst, denn leider konnte ich 2013
nicht auf den porton biondi aber 2014 bin ich dort und werde mir die *dinger* mal anschauen
gruß aus unterfranken

Oberfranke

aktives Mitglied
hi oberfranke
du meinst sicher das die 2013 errichtet wurden, denn 2012 war ich auf platz 70 neben dem neuen kleinen sanitärgebäude
und da habe ich keine mobilheime gesehen, aber nett das du uns drauf aufmerksam machst, denn leider konnte ich 2013
nicht auf den porton biondi aber 2014 bin ich dort und werde mir die *dinger* mal anschauen
gruß aus unterfranken

Hallo Franz,
Gut gelesen, war 2013 und die sind neu
Wir gehen auch wieder runter im August/September
wann geht ihr????

Achja sehe du kommst aus der Nähe
Wir haben am 25.1 in BA ein Forumstreffen
hast du Lust zu kommen??
Wenn ja gebe hier Forumstreffen BA in der Suche ein

Gruß
Winni

Franz1956

verstorben
hi oberfranke
jaaaaaaaaaaaaaa hab mich schon eingetragen
bin im mai am porton biondi und wenns hinhaut
nochmal mitte september
gruß franz:roll:

J

Jackman

Guest
Danke auch für die mails :smile: Schaue mir alle links noch in Ruhe durch und melde mich falls weitere Rückfragen bestehen :smile:
Es sind noch 9 Monate ich kanns aber kaum abwarten ...

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Jackman,

Deine Worte:.......Es sind noch 9 Monate ich kanns aber kaum abwarten ...

Warum sollte es Dir mit der Cro-Virus-Infektion denn anders ergehen wie dem Rest der Infizierten?

Meer haben will.....!

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL

Top Bottom