Cp Polari

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Zustimmungen
0
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
#1
Hallo,
nach 10 Jahren Abstinenz von CROA haben wir evtl dieses Jahr mal wieder vor nach Rovinj auf den CP Polari zu fahren. Wir waren dort schon öfters aber schon ewig her. Wir reisen mit Hund und haben ein MH ins Auge gefasst. War jemand im letzten Jahr in einem MH und kann mir bissl Info geben ob die okay sind bzg. Sauberkeit ,Einrichtung usw.
Schon ma Danke
Liebe Grüße Sina
 

zonk66

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
331
Zustimmungen
189
Punkte
43
Ort
Altmühltal
#4
Hallo,
wie
perenospera
sagt,
da kann ich Jürgen nicht beipflichten war zwar noch nicht auf Polari, aber wir hatten vor 2 Jahren eines von Selectcamp das total abgewohnt war,(z.B. Nägel aus der Wand.. WC Ventilator nur laut u.v.m.) den sauber war es auch nicht...lag sicherlich am Personal ..

Das Glas der Dusche war nicht durchsichtig sondern dunkelbraun,,
,Also lieber beim Anbieter mal fragen wie alt die Mobilhomes sind...
Ansonsten waren wir auch meistens zufrieden..

Gruß
Klaus
 

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.562
Zustimmungen
10.535
Punkte
113
#5
Unser Mobilheim in Njivice war auch nicht super sauber gereinigt. Ich fand sogar noch Haare von meiner Tochter im Waschbecken. Und ihr Parfum kitzelte mich in der Nase. Sie war zuvor in dem MH. Aber ich hatte Putzlappen und Co. dabei. Da war das kein Problem!
Die Einrichtung war okay! Etwas abgewohnt und einfach. Die Terrasse war aber so sensationell, dass uns das nicht störte. Matratze war nagelneu!
Es gibt auf jedem CP sehr unterschiedliche Mobilheime, die man aber im Vorraus im Internet betrachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

zonk66

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
331
Zustimmungen
189
Punkte
43
Ort
Altmühltal
#6
Scheinbar gibts auf POLARI nur MH von Maistra, die hab ich auf Valkanela angeschaut waren sauber und TIP TOP.
Klaus
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
29
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
68
#7
Hallo Sina,
wir fahren im 5.Jahr den CP an. Allerdings mir Wohnwagen.
Als Hinweis, die MH der 300er Reihe stehen in der prallen Sonne und am oberen Rand direkt an der Kartbahn.
Die war,wenn ich mich richtig erinnere,bis 21:00 in Betrieb.
Gruss Werner
 
Top Bottom