CP Polari

blackone

neues Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe 2 Fragen.Wir(2Erw.4KI) fahren ende Juni 2007 nach Kroatien zum Campingplatz Polari mit dem Zelt.
Brauch ich einen Euro Stecker für den Stromanschluß oder kann ich diesen auf dem Platz leihen?
Wie sieht es mit der Propangasflasche aus. Kann diese auf dem Platz geliehen werden oder muß ich unsere mitnehmen?

Gruß
blackone

S

Snoopy

Guest
Hallo blackone,

herzlich willkommen im Forum.

Einen Euro Stecker sollte immer mit im Gepäck sein, wenn man auf einen CP fährt, denn mit leihen/mieten sieht es eher schlecht aus (soll heißen geht nicht).

Ebenso sieht es mit Gas aus, ich habe bisher nicht gesehen, dass in Kroatien Flaschen vermietet werden, kann diese Frage aber nicht gesichert für den CP Polari beantworten, da werden sich bestimmt noch Kenner zu äussern.

Viel Spaß im Forum und in Kroatien

S

sina1

Guest
Hallo

Wir sind auch ab 8.7 dort,habe aber keine Ahnung ob man den leihen kann,denke aber wenn du einen kaufst bis besser dran.
Auch vom finanziellen her.

Gruß Marion

S

Snoopy

Guest
Hallo Burghardt,

kannst du beschreiben wo in Rovinj man Flaschen kaufen kann, und kann man dort evt. auch seine eigenen Flasche auffüllen lassen? Wäre doch eine gute Info für viele Camper.

G

Gismohamm

Guest
Wo kann ich nicht sagen,habe den Laden auch schon gesehen,aber fällt mir nicht ein, ich weiß nur das ein früherer Vermieter,wenn die Gasflasche in unser Küche leer war,eine neue geholt hat.Ich meine aber an der Straße nach Pula, ca 300 Meter nach dem Kreisverkehr auf der linken Seite ( Art Gartenmarkt)welche vor der Tür hab stehen gesehen.

blackone

neues Mitglied
Hallo zusammen,

danke für die Infos. Somit ist dann der Morgen mit meinem Capuucino gerettet. Mich wundert es das bisher noch keiner danach gefragt hat. Oder sind hier keine Camper anwesend.
Gruß
blackone

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi Blackone,
als WoWa oder WoMobilCamper ist es üblich, dass man seine graue 5 oder 11 kg Gasflasche und auch den Euro-Stecker für den Stromanschluß dabei hat und Gasflaschentausch ist meist auf allen CP oder in der Nähe möglich. Einen Hinweis findet man i.d.R. auf den CP-Homepages. Als ich noch mit Zelt gereist bin, hatte ich immer die blauen Gasflaschen mit, die sind leichter zu transportieren und hatten für Kocher oder Grill auch fast immer gereicht - und tauschen war europaweit möglich. Tja, und nen Eurostecker, das ist ne einmalige Anschaffung von ca. 10,- € - den sollte man immer dabei haben, wenn man Strom für nen Kaffe usw. möchte...

Gruß
BadOffenbacher

Top Bottom