CP Polari: Wie ist es dort denn nun wirklich?

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi,
nun haben wir ja schon viel über den CP Polari hier gelesen, aber einige Beiträge widersprechen sich total :(

Wir möchten mit Wohnwagen im Juli 2007 nach Kroatien fahren (erstmals - als bisherige Frankreich-Urlauber) und suchen eine Platz mit Möglichkeit zum FKK-Baden und -Sonnen (also keinen reinen Naturistenplatz), sauber na klar, e bissi Angebote auf dem Platz, und möglichst auch einiges in der Umgebung für Ausflüge oder zum Einkaufen.

CP Polari hat uns laut Prospekt und Eigenbeschreibung ganz gut gefallen.

Aber was sagt Ihr, die Ihr schon dort wart?

Vielen Dank im Voraus
Gruß

Uwe und Sissi

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Ich würde mich nicht von den Beiträgen beeinflussen lassen.Ich fahre dieses Jahr zum 6 mal nach Polari und habe alles dort mitgemacht.Jetzt wo die seit 2 Jahren den Platz renovieren und umbauen meckern alle.Die rote Erde ist normaler weise mit Rasen bedeckt.Die Toilettenhäuser im vorderen Teil sind alle neu wir stehen in der nähe der Slipanlage mit dem Fahrrad ca 2 Minuten vom FKK und da sind die Toilettenhäuser vor 2 Jahren neu gemacht wurden.Ich verstehe die Leute nicht die zu einer zeit in Urlaub fahren wo der Platz noch leer ist und sich dann darüber beschweren das der Weg zur Toilette zu weit ist zu der Zeit kann mann sich einen Platz noch aussuchen.Einkaufen kann mann in Rovinj oder Pula dort gibt es mehrere Supermärkte und ab ende Mai einen Lidl
Gruß Marita :p

G

Gismohamm

Guest
Hallo Uwe und Sissi

Ich bin 20 Jahre in Villas Rubin gewesen,das ist eine Ferienanlage neben dem Polari, hatte auch immer ein Haus neben dem CP ca 30 Meter. Der Platz ist sehr groß,da wird man immer einen schönen Platz finden. Im Textielbereich ist er aber um die Zeit sehr voll,auf dem FKK-Bereich ist immer Platz,und es gibt dort viele schöne Plätze,Ausflüge,Einkaufen ist alles dort zu haben.Ein Fahrrad ist dort aber nicht schlecht,wenn man es hat.Die Anlage ist sehr groß.

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Vielen dank für die antworten.

Braucht man des Radl nur für den platz oder kommt man damit auch gefahrlos in die umgebung?

Und, kommt man denn rein zum baden auf den fkk-teil oder gibts da probleme?

Gruß

Uwe

G

Gismohamm

Guest
Es kommt darauf an,wie gut Eure Beine sind!!man kann mit dem Rad bis Rovinj am Strand entlangfahren.Ein Rad auf dem CP ,es kommt drauf an wo man ist,nicht schlecht,sonst läuft man wegen der Größe schon einige Zeit.

Ein Rad mit großen Räden ist angebracht.

Neben Villas Rubin gibt es noch einen FKK Strand(Luftlienie von Polari 1000M am Strand entlang aber mehr )und viele Liegeplätze am Strand, die als FKK Liegeplätze genutzt werden.

Beim baden sollte man die BADELATSCHEN nicht vergessen,es ist dort kein Sandstrand, ansonsten gibt es wenig oder keine Probleme beim baden,egal ob FKK oder Textiel.

skijoe

Mitglied
Hallo Uwe und Sissi,

ich war das letzte Mal zu Ostern auf Polari und es war da trotz Bauarbeiten wunderschön.
Ich gehe davon aus, das kurzfristig die Renovierungen zu Ende sind. Es ist vieles Neu auf dem Platz, besser geht es kaum.
Eine Fahrradtour am Strand entlang Richtung Rovinj ist besonders schön.
Ich kann es Euch nur empfehlen.

Alles Gute wünscht Euch

Jo

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Danke Jo für die Info. Was für Erfahrungen mit dem FKK-Strand hast Du denn? Hast Du evtl. Bilder vom Platz oder Strand?

Wir sind an allen Infos interessiert.

Gruß

Uwe und Sissi

G

Gismohamm

Guest
mit Google Earth ,kanst Du dir alles anschauen, selbst der Weg am Strand nach Rovinj ist zu sehen.

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Hallo in 2 Stunden geht es los auf nach Polari werde meine Erfahrungen dann end Juni hier Mitteilen.Sollte noch jemand auf dem Weg dort hin sein vieleicht sieht mann sich ja.Wir kommen aus Wuppertal und haben einen TEC Wohnwagen
Bis dann
Marita :D :D :D :D :D

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Hallo,bin zurück war einfach super.Der Platz hat jetzt eine richtige Strasse mit Bürgersteig und die macht es viel angenehmer und leiser.Ansonsten ist der platz einfach super.Der Pool ist spitze .Die neue Slipanlage ist gewöhnungsbedürftig
AN ALLE BOOTSFAHTER MANN KANN ZU ZEIT KEINEN MOTORSPÜLEN;DEN ANSCHLUSS HABEN SIE ENTFERNT:ABER WENN MANN CLEVER IST UND SICH NICHT VON GORDANA ERWISCHEN LÄSST FÄHRT MANN ZUM DAMPFSTRAHLER ENTWEDER MANN HAT EINEN ADAPTER VON !$ ZOLL AUF HALB ZOLLM MIT ODER MANN SCHREIBT AM NEBENSTEHENDEN TOILETTENHAUS DEN WASSERANSCHLUSS DER WASCHMASCHINE AB:ABER VORSICHT VOR GODANA ICH HABE MICH VORHER ERKUNDIGT WO SIE IST:MANN SAGTE MIR AN DER REZEPTION DAS NÄCHSTES JAHR EIN ANSCHLUSS DA SEINEN SOLL;MAL SCHAUEN:
vIEL SPASS AN ALLE POLARI UND ROVINJ faNS
maRITA

Top Bottom