CP Polari " lange Nächte mit Lärm"

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Mirijana,

Angang Juni hast Du noch ein "anderes Problem": Du kannst Dir noch grooooooßzügig aussuchen, wo Du "Platz nehmen" willst, stehst quasi ver der Qual der Wahl! In jedem CP.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
52
Punkte
8
Alter
67
Hallo Mirijana,
du kannst direkt vom Campingplatz entlang des Meeres bis nach Rovinj auf einer Uferpromenade ohne Autos fahren.

Es gibt ein paar Eis- und Imbissbuden und auch 2 Konobas/Restaurants.

Du kommst dann direkt am Jachthafen in Rovinj an.

Eine wunderschöne Radtour, und hat noch den Vorteil das du keine Parkplatzsucherei in Rovinj hast.

lG aus Salzburg
 

*Martina*

Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2008
Beiträge
84
Punkte
8
Alter
45
Hallo Mirijana,
vor dem Campingplatz an der Straße (also "oberhalb", nicht unten am Ufer) sind ein paar Lokale, die meisten davon laut Bewertungen wirklich zu empfehlen. Wir waren nur in einem davon, letztes Jahr 2x im "Sandra Grill", das war super: lecker Essen bei guten Preisen (v.a. im Vergleich zur Altstadt!!!) und sehr aufmerksamer und netter Service! :) Sind vom CP aus natürlich zu Fuß zu erreichen. LG
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Roter Teufel,
na mit dem Problem der "Qual der Wahl " kann ich sehr gut leben.
Dankeschön und schönen Abend :eagerness:
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo Salzburger, Hallo Martina,
das hört sich ja schon mal sehr gut an und somit sind wir der Entscheidung auf welches Camp in Rovinj
schon ein ganzes Stück näher gekommen.:zustimm:

Schöne Grüße
Mirijana
 

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
So, nun ist es amtlich, wir haben uns nun entschieden das wir Ende Mai nach Rovinj camp Polari fahren.
Ich bin schon sehr gespannt was sich in Istrien die letzten Jahre verändert hat, denn die vergangen Jahre haben wir die Kvarner Inseln unsicher gemacht.
Nachdem wir uns jetzt einen niegel nagel neuen Wohnwagen geleistet haben möchten wir ( hauptsächlich ich) wieder nach Istrien, denn mir persönlich gefällt es dort besser als im Kvarner, obwohl es dort natürlich auch sehr schön ist. Leider dauert es ja noch ganz schön lange bis es los geht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Es grüßt Euch aus dem verregneten Franken
Mirijana
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo Mirijana
Es gibt einen Radweg und Gehweg nach Rovinj am Meer entlang
Die Stellplätze sind unterschiedlich die ohne Hecke sind etwas größer und Anfang Juni ist Pfingsten vorbei und es gibt genug Plätze
Du kannst auch eine Mail an Polari schreiben und nachfragen ob noch Stellplätze frei sind oder Du buchen must nach meiner Erfahrung bekommst Du innerhalb 24 Stunden eine Antwort
Wir fahren immer ende Mai bis Mitte Juni und da wir immer den selben Stellplatz haben möchten buchen wir vor
LG MArita
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
Hallo Mirijana
mit dem Polari macht man nix falsch.
Wir waren 2015 Ende August auf dem Platz und werden 2016 wieder kommen.
Wer Sonne mag sollte die 800er Plätze anschauen.
Wir werden unmittelbar nach den Pfingstferien aufbauen.
Gruß aus dem ebenfalls verregneten Baden
Werner
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana

mirijana

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2010
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
64
Ort
Bayern
Hallo MARITA, Hallo Werner,

dann sind wir ja alle so ziemlich zur gleichen Zeit unten, vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Mirijana
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ein freund von uns hat dort in der ersten reihe seinen platz und ist begeistert, was ich durch besuche nur bestätigen kann.
ein Nachteil ist nur leider das abbauen und neu aufbauen.

Jadran
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: mirijana
Top Bottom