CP Pila Sanitär

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
Hallo,

wollen an Pfingsten (Ende Mai/Anfang Juni) eine Woche auf CP Pila. Ist auch schon zu dieser Zeit eine Reservierung nötig oder ist dort auch noch, wie in Istrien, leer?

Welche der 3 Sanitärgeb. sind neu? Soweit ich bisher aus anderen Thread rausgefunden habe jedenfalls das bei der Rezeption - was ist mit den anderen beiden? Noch aus Titos Zeiten?

Wäre ganz lieb wenn Ihr uns da weiterhelfen könntet.

Liebe Grüsse aus Bayern die schon mit den Füssen scharren bis es endlich los geht

Ingrid
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: CP Pila Sanitär

Hallo Ingrid,

leider kann ich Dir nicht mit eigener Erfahrung weiterhelfen. Ich war zwar schon mal kurz auf dem Platz um ihn mir anzuschauen, aber die Sanitäranlagen habe ich leider nicht gesehen.
Bestimmt wird sich noch ein Fori melden, der das Camp persönlich kennt, und auch wegen den Sanitäranlagen Bescheid weiß.

Hier noch das Camp Pila in unserem Reiseführer, falls Du den noch nicht entdeckt hast:

Camping Pila ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Pila ? Kroatien

und hier die homepage, da sehen die Sanitäranlagen (natürlich! ;)) top aus.

Punat

Zur Reisezeit - ich denke, Du wirst sicher noch problemlos was ohne Reservierung bekommen. Er soll ja laut homepage 700 Plätze haben, davon 250 parzelliert (wenn ich das richtig interpretiert habe).
 

schleitzer

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
66
Punkte
18
Alter
38
AW: CP Pila Sanitär

Hallo Tosca,

vielen Dank für die Antwort. Ja genau auf der HP sehen die Sani super aus aber welche der 3 Sanihäuser alle oder nur eins....

Mal sehen was die Insider dazu sagen.

lg. Ingrid
 
Top Bottom