CP Kvarner Bucht?

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Hallo! Nachdem es uns im letzten Jahr in Kroatien (Istrien, Novigrad) so gut gefallen hat, wollen wir dieses Jahr im August wieder los :) In diesem Jahr wollen wir uns mal die Kvarner Bucht anschauen. Kann uns vielleicht jemand einen guten CP (wir fahren mit Zelt) empfehlen? Uns liegt nicht so sehr etwas an Animation, Disco etc. Wir reisen mit einem 3ährigen Mädel... Ein Stückchen Sandstrand wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Für hilfreiche Tipps schon mal herzlichen Dank!
Ralfs
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Kvarner Bucht ist schon ein sehr weitläufiger Begiff...

Meinst Du das Festland oder auch die Inseln des Kvarner??? :roll:

das solltes Du noch mal präzise sagen, dann kommen sicher auch gezieltere Antworten!

Sandstrand ist dann schon mal auf der Insel Rab angesagt! Ich will dieses Jahr auch dorthin!

burki
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !
Mein Favorit :http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V

Weitere Fotos (Stellplätze Zelte) findest du im Fotoforum , Suchbegriff Bunica V ...
Speziell wegen des Kleinkindes Stellplatz immer im Schatten , jeder kennt jeden usw. , reservieren telefonisch kostenlos .

Gruss Dirk :wink:
 
A

Alex*

Guest
Sandstrand gibt es auf der Insel Rab. Lopar ist für Kleinkinder aufgrund des seichten Strandes besonders geeignet.

Mehr Infos findest zu Lopar findest du hier:

Link

LG, Alex
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Hallo Burki!
An die Insel Rab hatten wir auch schon gedacht. Meine Schwester war letztes Jahr dort und fand es sehr schön dort. Wir zögern allerdings, weil man doch immer auf Fähren angewiesen ist, wenn man runter von der Insel will, um sich ein wenig die Gegend anzusehen... Daher sind wir zurzeit eher fürs Festland. Aber eigentlich haben wir uns noch nicht festgelegt, wir sammeln noch....
ralfs
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja ralf, ich denke aber, dass sich im September einiges entspannt hat!

Da reicht mir dann eine Woche um die ganze Insel zu "erforschen" :lol:

burki
 
A

Alex*

Guest
Zitat von RalfS:
Hallo Burki!
An die Insel Rab hatten wir auch schon gedacht. Meine Schwester war letztes Jahr dort und fand es sehr schön dort. Wir zögern allerdings, weil man doch immer auf Fähren angewiesen ist, wenn man runter von der Insel will, um sich ein wenig die Gegend anzusehen... Daher sind wir zurzeit eher fürs Festland. Aber eigentlich haben wir uns noch nicht festgelegt, wir sammeln noch....

Wie viel wollt ihr denn im Urlaub unternehmen?

Auch auf der Insel Rab gibt es viel zu sehen (Rab Stadt, Berg Kamenjak, Kloster in Kampor).

Für andere Ausflüge (nach Baska oder aufs Festland) seid ihr allerdings auf Fähren angewiesen.

Wie lange man während der Hochsaison unter der Woche auf Fähren warten muss, kann ich dir leider nicht sagen.

LG, Alex
 
F

Funtanapuntica

Guest
möchte mich noch mal äussern...
CP in Lopar im August = überfüllt , Wasser lauwarm , negative Berichte regelmässig bzgl.Hauptsaison , Wartezeiten bei der Fähre (in der prallen Sonne)...

Gruss Dirk :wink:
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Bezüglich Rab ist es in der Woche, d.h. von Di.-Do. an den Fähren nicht so voll. Aber es gibt auf Rab dermaßen viel zu sehen, dass man drei Wochen von der Insel nicht herunter muss. Ihr könnt aber auch mit der Katamaran-Fähre (nur Personen) von Rab nach Rijeka fahren und dort bummeln.

Wir Alex schon geschrieben hat, hat Lopar auf Rab einen riesigen Sandstrand (aber sehr voll) oder CP PadovaIII auf Rab
 
Top Bottom