Cp Krk oder Cres?

Nobody0703

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
61
Hallo Leute!
Wir sind auch ganz neu hier, und können uns nicht entscheiden wohin wir fahren sollen.
CP Pila auf Krk oder doch CP Cikat auf Cres?
Kann uns jemand helfen?
Das Problem ist, das wir auch einen 17 jährigen Sohn im Schlepptau haben, und dieser natürlich auch etwas „ Action“ haben will.
Ist ja auch normal in dem Alter. Oder?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Welchen CP würdet Ihr empfehlen?
Oder hat jemand noch eine andere Idee wo wir den Urlaub verbringen könnten?
Aber bitte nicht so blöde Ansagen wie Ballermann oder so.
Ernsthaft, wir wollen nur einen gemeinsamen Urlaub mit unserem Sohn machen ( wahrscheinlich der letzte ) aber dieser sollte dann auch schön sein.
Wir wären echt dankbar wenn uns da jemand helfen würde.
Übrigens, wir werden so um den 04.08.08 aufschlagen.
OK ist etwas kurzfristig, aber es hat sich einfach so ergeben.
Würden uns freuen dann auch Kontakt mit anderen “ Bayern “ zu haben.
Sollte jemand grad mal “ zufällig “in der Gegend sein einfach melden *g*
Natürlich sind auch nicht Bayern ausdrücklich erwünscht!!!!!!
So nun warten wir mal was kommt!

Danke und Ciao
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Hallo!
Ich hab auch das selbe Thema - meine beiden Söhne mit 18 und 19 fahren auch mit - allerdings sind wir nur ein paar Tage unterwegs - und somit ist mir die Fähre nach Cres zu aufwendig (macht hin und retour fast 100 € aus) und für 4 Tage ist mir das zu viel - wenn ich es "billiger" haben kann.
Wir fahren allerdings am Donnerstag nach Krk und müssen schon am Montag (4.8) wieder zurückfahren.
Ich bin momentan auf Jezevac (wegen der Jungs)- ansonsten möchte ich nach Glavotok (mein Favorit :mrgreen: ) - Pila hatte ich gar nicht so im Auge, da dort sehr wenig Stellplätze sind .
Bin ja schon gespannt auf unsere Herbergsuche.
Ich werde am Mittwoch versuchen telefonisch anzufragen und hoffe, daß ein Platzerl irgendwo frei ist.
Freu mich aber ebenfalls noch über Tipps!
lg und eine schon ganz aufgeregte Gabi

PS: Das ist mein 1. echter Campingurlaub :mrgreen:
(ansonsten bin ich immer nur tageweise auf Turnieren mit meinem Wohnwagen unterwegs + private Stellplätze...)
 

Hans aus Franken

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
60
CP Cress

Hallo

Kann euch den Kamping Cikat bei Mali Losinj empfehlen.Von da kann man per pedes nach Mali Losinj und da ist Abends immer was geboten.
Die Badebucht am Kikat ist auch Traumhaft.

Schönen Urlaub wünscht Hans
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Habe leider keine Empfehlung aber eine negative Erfahrung gemacht.

Ich war 2005 auf Krk in Punat auf Camping Pila. Kann ich nicht empfehlen!
Sehr laut und die Tagesgäste, die aus der Stadt alle über den Platz laufen und den Strand füllen haben unseren Urlaub damals versaut. Wir und viele andere Deutsche sind dann sogar aufgrund der nächtlichen Gelage der Slowenischen Camper vor Urlaubsende völlig genervt abgereist.
:(
Seitdem, Krk nie mehr.

Ist meine persönlich Meinung

Chris
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Hallo Nobody0703,

alleine schon weil Du am selben Tag Geburtstag hast wie ich, muss ich Dir antworten.
c032.gif


Wir waren 2004 auf Cres – allerdings Kovacine. Da es uns und unseren Kindern dort überhaupt nicht gefiel, haben wir am 07.08. kurzentschlossen zusammengepackt und sind nach Krk gefahren. Dort wollten wir für die letzten 5 Urlaubstage (mit Wowa) auf dem CP Pila bleiben. Man hat uns gar nicht erst auf den Platz gelassen, da alles voll war. Gut, vielleicht waren wir auch nicht hartnäckig genug. Dies nur zur Info, da Ihr am 04.08. fahren wollt. Vielleicht vorher dort anrufen.
Wir sind dann ein paar Tage später nochmals interessehalber drübergelaufen. Er war tatsächlich sehr voll. Der Platz machte einen gepflegten Eindruck, auch Sanitär war sehr sauber. Uns gefiel nicht so gut, dass der CP mit einem Zaun vom Badebereich abgetrennt ist. Wenn ich mich recht erinnere, bestand der Strand fast nur aus Betonliegeflächen.

Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass für Jugendliche auf Krk mehr geboten wird. Alleine schon ein Badetag am Strand von Baska (Klein-Rimini) würde Euren Sohn begeistern.
c006.gif
c033.gif

Und man hat den Vorteil, dass man für kleines Geld über die Brücke aufs Festland fahren kann.
Ein Landausflug von Cres aus kostete uns (PKW, 2 Erw. 2 Ki.) damals hin und zurück 270 Kuna!
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Ich bin schon gespannt auf Euren Bericht!
Bei uns hatte es alles gepasst - war wunderschön!

lg Gabi
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Vielen Dank!!!
.. und gratuliere Dir zu Deinem tollen Bericht!
lg Gabi
 

thomaslilien

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
54
Zitat von Kirsche123:
Hallo!
Ich bin momentan auf Jezevac (wegen der Jungs)- ansonsten möchte ich nach Glavotok (mein Favorit :mrgreen: ) - Pila hatte ich gar nicht so im Auge, da dort sehr wenig Stellplätze sind .
Wir sind gerade aus Glavotok zurück, Hoffe, dass Ihr auch einen so schönen Urlaub hattet wie wir. In Glavotok haben wir bereits fürs nächste Jahr reserviert
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Zitat von thomaslilien:
Zitat von Kirsche123:
Hallo!
Ich bin momentan auf Jezevac (wegen der Jungs)- ansonsten möchte ich nach Glavotok (mein Favorit :mrgreen: ) - Pila hatte ich gar nicht so im Auge, da dort sehr wenig Stellplätze sind .
Wir sind gerade aus Glavotok zurück, Hoffe, dass Ihr auch einen so schönen Urlaub hattet wie wir. In Glavotok haben wir bereits fürs nächste Jahr reserviert

Uns hat es in Jezevac total gut gefallen, war echt positiv überrscht!!!
.. wir haben dann auch einmal einen Ausflug nach Glavotok gemacht - ist auch recht schön - aber doch sehr einsam... :lol:
Jezevac mit der Nahe zu KRK war doch optimal und auch am CP hat es uns sehr gut gefallen.
So gut, daß wir vermutlich dieses Wochenende nochmal hinunterfahren :lol:

Ich hoffe, es klappt!!!!
lg Gabi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Gabi,

aus Dir wird ja noch ein richtiger Camper :wink: :bindafür:

Aber Spaß beiseite, die Tochter unserer Nachbarn war kürzlich auch auf dem Camp Jezevac und die war ebenfalls ganz begeistert - sie hat auch geschwärmt und fand es toll, daß der Ort in der Nähe ist!

Viel Spaß wünsch ich Dir, sollte es denn klappen - wir fahren am Sonntag auch nach Krk - allerdings dann weiter nach Cres :p
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Zitat von tosca:
Hallo Gabi,

aus Dir wird ja noch ein richtiger Camper :wink: :bindafür:

Aber Spaß beiseite, die Tochter unserer Nachbarn war kürzlich auch auf dem Camp Jezevac und die war ebenfalls ganz begeistert - sie hat auch geschwärmt und fand es toll, daß der Ort in der Nähe ist!

Viel Spaß wünsch ich Dir, sollte es denn klappen - wir fahren am Sonntag auch nach Krk - allerdings dann weiter nach Cres :p

ja , gell :lol: :lol: :lol:
- dabei bin ich jetzt draufgekommen - eigentlich bin ich eh schon ein jahrelanger Camper - wenn auch recht wenig auf Campingplätze.

Vor 16 oder 17 Jahren hatte ich schon mal einen ganzen Sommer im WW verbracht (da das Haus erst renoviert wurde) - und dann bin ich viel auf den Turnieren unterwegs gewesen - dort meist mit Zelt - aber auch schon öfters mit WW und manchmal auch auf "echten" CP.
Allerdings war damals das Campen einfach als Mittel zum Zweck - um einfach bei den Pferden zu sein :lol:
.. und jetzt mach ich es ganz bewußt und voller Genuß :lol: :lol:

So - meinen Urlaub für Freitag und Montag hab ich schon angekündigt, ich hoffe nur es klappt auch bei meinem Freund :D

Dir auch einen schönen Urlaub!

.. und auch allen anderen!!!!

lg Gabi
 
Top Bottom