CP Jesevac- Stellplatzfragen und andere Tipps...

midwife84323

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen,

wir planen jetzt schon unseren "Jahres-Abschluß-Urlaub" für nächstes Jahr im September. Wir, dass sind vier Familien mit 10 Kindern.

Da meine Familie die einzige mit Wohnwagen ist müssen sich die anderen drei mit einem Mobilehome zufrieden geben.
biggrin.png


Die Mobilehomes liegen im Bereich B. Da wir natürlich mit unserem Wohnwagen nahe bei unseren Freunden stehen wollen kommen für uns die Stellplätze 43 - 48 Luxury Mare oder 97 - 102 Premium Mare in Frage.

Nun meine Frage an die Ježevac-Kenner.. Wer kann mir was über die genannten Stellplätze sagen? Welcher ist gut...welcher nicht? Hat vielleicht sogar jemand Fotos?

Ich hab mal gelesen, dass die Stellplätze auf diesem Campingplatz relativ eng und teilweise auch schlecht geschnitten sind. Es sollte halt schon ein 7 Meter Wohnwagen mit Vorzelt und ein 320 BMW Touring drauf passen...

Danke schon mal

Gruß Eva
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Eva,

ich kenne den Campingplatz Jesevac und die Größe der Stellplätze dort zwar nicht, aber wenn Dein Auto nicht mit auf "Deinem" Platz stehen kann, dann stellst Du es halt auf dem Stellplatz daneben ab. Im September ist das alles kein Problem, in der Hauptsaison dagegen schon... Ist Dein Wohnwagen insgesamt (also mit Deichsel) 7 m lang oder allein der Aufbau? Wenn der mit Deichsel 7 m lang sein sollte, dann passt der Wohnwagen immer auf den Stellplatz! Dann wäre der Aufbau ca. 5,20 m bis 5,40 m, das ist doch eine normale Größe und passt immer.

Gruß Arno
 
Top Bottom