CP.Amarin bei Rovinj , wird dort renoviert?

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Waschhäuser auf CP.Amarin seit September 2007 renoviert wurden oder werden.
Da uns der Platz selbst gut gefallen hat, überlegen wir uns zur Zeit, ob wir 2008 wieder dorthin fahren werden oder nicht.
Wir selbst hatten mit den Toilletten usw. keine Probleme, da wir alles an Bord hatten. Doch es haben sich Bekannte dazu entschlossen, mit Zelt , 2008 mitzukommen, und diesen möchte ich das bisher vorhandene Angebot am Platz, an WC`s usw. , nicht unbedingt zumuten.
Leider sah zum Teil alles sehr chaotisch aus.

Vielen Dank im Vorraus für Informationen
Bernhard
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
Hallo Bernhard,
ob die Waschhäuser in Amarin renoviert werden/wurden, weiß ich leider auch nicht, aber als Alternative wär Camp Polari super. Also die Sanitäranlagen dort sind alle neu, sehr schön und vorallem hygienisch.
Wär doch eine Überlegung wert. Von der Umgebung her ist Camp Polari auch sehr schön.
LG, Blanca
 

Bernhard Blenk

Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2005
Beiträge
70
Punkte
8
Alter
74
Webseite
www.blenk-tannheim.de.tl
CP Amarin

vielen Dank erstmal für die prompten Antworten.
Leider erhält man von Maistra, wenn überhaupt, nur spärliche Auskunft.
Das mit dem frisch renovierten Platz bekam ich bereits letztes Jahr von Maistra mitgeteilt.
Ich frage mich nun wirklich, wenn angeblich renoviert wurde, was wurde renoviert und wie dann der Platz davor ausgesehen hat.
Werde erst mal abwarten und wahrscheinlich einen anderen Platz suchen.
Gruß Bernhard
 
Top Bottom