Club Belvedere, Vrsar

aweiss

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Hallo,
wer war schon mal in dem Club und kann mir einige Fragen beantworten??
Anita :D
 

aweiss

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
z.B. wie hier die Appartements ausgestattet sind, küche ect.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
microwelle,Kaffeemaschiene,Töpfe,Pfannen,Geschirr-eigentlich ist alles vorhanden.

toni
 

aweiss

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Super, danke für all die INFOS, bin vom 09.-16.08.2008, könnt Ihr mir einen Rat geben, welche Appartements einen tollen Meerblick haben
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ich schätze mal da wirst du zu diesem Zeitpunkt keinen Einfluß mehr haben.
Es kommt auch darauf an was Ihr gebucht habt.4er-5er-6er Apartments haben fast alle Meerblick.

toni
 

aweiss

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
62
Danke für die INFO, toni, wir haben ein 4-er Appartement gebucht, dann reisen wir eben früh genug, dann kann man vielleicht noch tauschen, so haben wir das bei den anderen Anlagen immer gehändelt!!!! :D Danke!!
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ich habe grade mit meinen Eltern telefoiert , sie sind zur Zeit in Kroatien.

Mit wurde mitgeteilt , dass das Belvedere ganz toll renoviert wurde.

Daher wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt !
 

PetraK

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Das Belvedere ist ziemlich neu renoviert . Sieht total klasse aus . Mein Sohn war schon mit den Tauchern dort. Riesenflachbildschirm im Zimmer .
Die Häuser stehen in Reihen am Meer. Wenn du jetzt eine Wohnung nicht in der vordersten Reihe hast , wird es mit dem Meerblick schwierig.

Gruß Petra
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Petra,

das mit dem Meerblick ist so nicht richtig!

Die Gebäude stehen an den Hang gebaut und daher hat der größte Teil auf jeden Fall Meerblick.Lediglich in den unteresten Wohnungen mancher Blocks ist der Meerblick durch die davorstehenden Gebäude nicht möglich. Und in den untersten Reihen durch davorstehende Bäume.
Die Flachbildschirme haben ca. 55cm Diagonale,und sind in den großen Apartments abnehmbar,was beudetet, man kann sie sowohl im Wohnraum als auch im Schlafzimmer anschließen . :wink:

toni
 
H

Happiness

Guest
Wozu braucht man im Urlaub einen Flachbildschirm??? Mir wäre eine einfachere Einrichtung für einen kleineren Preis lieber :roll:
 
K

Kastenauer

Guest
Das denke ich auch. Fahren vom 16.8.-30.8. nach Funtana. Haben eine Haushälfte auf zwei Ebenen für fünf Personen.
Top Küche, Wohnzimmer mit Ausziehcouch und Sat TV, zwei Schlafzimmer jeweils mit Klima, zwei Bäder, zwei Terrassen mit Vorgarten + Balkon.
Für 65 € pro Tag inkl. Taxe ect.
In der Anlage Belvedere würde uns in dieser Zeit ein A5 Apartment sage und schreibe 190,40 € pro Tag kosten. Das sind für zwei Wochen ca. 2660 €. Wohlgemerkt nur für Übernachtung.
Da verzichte ich gerne auf einen Flachbildschirm.
Wer sich dort einnistet ist selber Schuld, oder hat zu viel Geld.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
die spinnen auch bei Maistra!

Im September letzes Jahr haben wir noch für ein 4er Apartment ca.45,-€ bezahlt.Jetzt verlangen die für gleiche Zeit 110,-€ :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

toni
 
K

Kastenauer

Guest
Irgendwann werden die Appartments leer stehen wenn die Urlauber ausbleiben.
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
Zitat von Kastenauer:
Irgendwann werden die Appartments leer stehen wenn die Urlauber ausbleiben.

LEIDER, das glaube ich nicht.

Ich muss auch gewaltig schlucken bei den Preisen, aber sind die anderen APP auch DIREKT am Meer?
Das wo ohr hinfahrt zBsp.?
Und das ist ein wesentlicher Punkt.

Mir ist es schon was Wert wenn ich nicht für den ganzen Tag mit Sack und Pack mich abschlepp bis ich am Meer bin.

Nur Belvedere zum Normalpreis ist mir jetzt auch schon zu teuer.

Lg
barsch
 
K

Kastenauer

Guest
Unser App. ist nicht am Meer. Aber zu dem Preis bin ich schon bereit 500 Meter zum Meer zu gehen, oder zu fahren.
 

PetraK

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
58
Und wie weit bist du vom Strand entfernt Kastenauer ? In Vrsar haben Freunde von uns auch eine Riesenwohnung mit 8 Betten gemietet für 50.- Euro /Tag aber die müssen jeden Tag ca. 40 Minuten zum Strand laufen , oder eben mit dem AUto fahren und dann wieder Parkplatz suchen.

Das Belvedere ist mir auch zu teuer , aber wir sind im Riva . KOstet aber für 6 Personen auch schon 120.- Euro am Tag. Aber halt direkt am Wasser.

Gruß Petra
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
hallo Petra,

40 Minuten zum Strand?? In Vrsar kann ich mir das aber nicht vorstellen. :!: :?:

toni
 
Top Bottom