Cikat Stellplätze 49 und 119

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Kann mir wer was über die 2 Stellplätze sagen ?
Premium 119
Superior 49
Interessant wäre : Meerblick ?
Größe ? Gespann mit Wohnwagen und vw bus sollte Platz haben .
Laut? Dankeschön
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Wenn Du den Lageplan vom CP Cikat aufrufst und dann auf die Parzellennummer klickst bekommst Du bei den meisten der ersten Reihen ein Foto dazu.
Lg aus Graz, Anneliese

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Tanne

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2015
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
44
Lieber visner! Dankeschön ,aber die Fotos auf der Homepage hab ich gesehen . Da sie so nichtssagend sind , würde ich mich freuen wenn ein cikat Insider mir nen Tipp gibt ! Lg
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
Hallo Tanne,
leider sind beide Plätze nicht das ware.
Superior 49 steht du direkt vor dem Waschhaus. Geht gar nicht. Meerblick null. Parzelle klein, Bully müsste woanders stehen.
Premium 119 ist schattig mit ein bisschen Meerblick wenn keiner vor dir steht. Groß ist er.Aber
der Weg zum Wasser ist steil und bergauf wenn es heiß ist schon anstrengend, wenn man nicht der
Sportliche ist.gegenüber liegt das Camp von den Jugendgruppen.
Falls es nur die beiden gibt, dann 119.
Falls du noch was wissen willst..ich bin jedes Jahr dort.
Viele Grüße
Brigitta
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
Superiorbereich Nr. 49 wie schon geschrieben geht gar nicht, allerdings wenn es einem nichts ausmacht,dann ja für uns wäre das nicht!
Generell im Superiorbereich nur die ersten 3 Reihen. Denn weiter hinten zahlt man den gleichen Preis! Wir waren bis jetzt immer in Reihe 1.
 

Ring

Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2013
Beiträge
43
Punkte
8
Ort
Fränkisches Seenland
Hallo, wollte auch schnell meine Senf zur Anfrage dazu geben. Waren 2015 auf Cikat und haben beobachtet wie Gespanne beim An und Ausfahren von den Plätzen 47-49 aufgesessen sind. Einer hat sich sogar die hintere Schürze abgerissen. Der Platz 49 ist dazu noch so schräg, da kann man meiner Meinung nach keinen Urlaub verbringen.
 
Registriert seit
20. Jan. 2015
Beiträge
96
Punkte
18
Alter
53
2016 auch, einer mit Wohnwagen wollte hoch , falsch eingelenkt und Wowa scherte aus und stieß unten an einem Pkw an!! Gut das lag nicht am Platz oder der Schräge, sondern am Fahrer;):D
 
Top Bottom