Cikat - Bucht in Mali Losinj

W

Wolfram

Guest
AW: Cikat - Bucht in Mali Losinj

So langsam macht sich bei uns Frust breit , waren wir doch - bis auf einen "Blitzbesuch" im April 2008 - schon 2 Jahre nicht mehr auf Lošinj. Und Konni hat jetzt schon durch Werksschließungstage kaum noch Urlaub übrig. Ich selbst habe seit Dez2008 einen Auftrags-
rückgang von > 80% - zum Ko....!!!

Und dann fällt mir auch noch unser Rundweg bei Veli Lošinj ein. Der Weg beginnt in der Rovenska, führt Richtung Süden am Meer entlang, dann zweigt in einer wunderschönen Bucht ein Pfad nach Westen ab und führt über einen Hügel nach Veli Lošinj hinunter und von dort zurück in die Rovenska.

Hier ist er ... :biggthumpup: ... http://www.istrien.info/forum/images/general/wolfram/07-09-4-VeliLosinj.wmv ... mit Musik

Es grüßt euch alle
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.547
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Cikat - Bucht in Mali Losinj

Danke für den Tipp mit dem Rundweg.

Den werde ich mir dann sicher auch mal ansehen und hoffentlich einige neue Eindrücke mitbringen.

Gut gemachtes Video :gut:

burki
 

Bebo

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Cikat - Bucht in Mali Losinj

Hallo an alle Nutzer mit Bezug zu Mali Losinj und CP Cikat!
Ich werde in zwei Tagen mit meiner Familie (Kinder 8 u. 10) sowie Freunden dorthin reisen. Wir kommen aus Thüringen und haben mit Kroatien noch keinerlei Erfahrungen. Gibt es Mitglieder, die sich von Mitte Juli bis Anfang August 2009 ebenfalls dort aufhalten und uns schon von ihren Erfahrungen berichten können? Wäre nett, jemanden vorab kennenzulernen. Ich weiß, dass dies etwas kurzfristig ist, jedoch ist es mir nicht eher gelungen, mich richtig in diesem Forum anzumelden.

Ich kann die Abreise kaum noch erwarten und hoffe auf hilfreiche Antworten.

Bis denne

Bert
 
W

Wolfram

Guest
AW: Cikat - Bucht in Mali Losinj

Hallo Bert,

Willkommen%20Borik.jpg


Und hier kannst du dir erst mal Infos über Mali Lošinj holen ...

http://www.adriaforum.com/kroatien/das-gibt-es-alles-auf-losinj-t53304/

Vielleicht meldet sich auch noch der ein oder andere User bei dir - ist ja recht kurzfristig!

Gruß
 

MarkusB

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
37
Punkte
0
AW: Cikat - Bucht in Mali Losinj

Toller Film Wolfram. Kann es gar nicht mehr erwarten, dass es September wird.
Mit welchen Programm machst Du den Film?
 
Top Bottom