Kissy
Mitglied
Hallo zusammen,
ich stelle hier ein paar Eindrücke vom Verlauf der MTB- Route 171 ("Casanova-Route") ein. Es ist eine leichte, aber sehr schöne Strecke, die von Bikern insbesondere wegen des überwiegenden Schotter-Anteils (77%) geschätzt wird! Die Route ist insgesamt 22 km lang, es gibt aber verschieden Möglichkeiten zur Verlängerung, beispielsweise die Abfahrt zum Ende des Lim-Fjords. Ich bin die Strecke (mit Kombinationen/Verlängerungen) schon sehr oft gefahren und es macht immer wieder sehr viel Spaß!
los geht´s wie immer frühmorgens an unserem Appartement.

Dann über den "ZOB" Vrsar durch die Stancija Kapetanova in Richtung Flugplatz-Strasse.

Dann weiter Richtung Lim, an der neuen 5-Sterne-Villa vorbei. Hier ist eine neue Aussichtsplattform entstanden, mit tollem Blick über den Lim.

Hier der Ausblick von der Plattform:

Ab jetzt beginnt die eigentliche Tour, vorbei an Weinfeldern

und der "Piratenhöhle", die man von hier oben auch zu Fuß erreichen kann.

Dann wird der Wald dichter...

Aber es gibt auch immer wieder Lichtungen wie diese hier

Hinweisschilder erklären Flora und Fauna des Kontija:

Letztendlich geht es über Funtana zurück nach Vrsar

Eine leichte Route, auch für Familien gut zu fahren!
Viele Grüße, Rainer
ich stelle hier ein paar Eindrücke vom Verlauf der MTB- Route 171 ("Casanova-Route") ein. Es ist eine leichte, aber sehr schöne Strecke, die von Bikern insbesondere wegen des überwiegenden Schotter-Anteils (77%) geschätzt wird! Die Route ist insgesamt 22 km lang, es gibt aber verschieden Möglichkeiten zur Verlängerung, beispielsweise die Abfahrt zum Ende des Lim-Fjords. Ich bin die Strecke (mit Kombinationen/Verlängerungen) schon sehr oft gefahren und es macht immer wieder sehr viel Spaß!
los geht´s wie immer frühmorgens an unserem Appartement.

Dann über den "ZOB" Vrsar durch die Stancija Kapetanova in Richtung Flugplatz-Strasse.

Dann weiter Richtung Lim, an der neuen 5-Sterne-Villa vorbei. Hier ist eine neue Aussichtsplattform entstanden, mit tollem Blick über den Lim.

Hier der Ausblick von der Plattform:

Ab jetzt beginnt die eigentliche Tour, vorbei an Weinfeldern

und der "Piratenhöhle", die man von hier oben auch zu Fuß erreichen kann.

Dann wird der Wald dichter...

Aber es gibt auch immer wieder Lichtungen wie diese hier

Hinweisschilder erklären Flora und Fauna des Kontija:

Letztendlich geht es über Funtana zurück nach Vrsar

Eine leichte Route, auch für Familien gut zu fahren!
Viele Grüße, Rainer