Caravan Meerblick, ein Nest für zwei(3) in Valalta Rovinj, zu verkaufen.

Derklaus

neues Mitglied
Die Gelegenheit für Dauercamper oder die es werden wollen. Top Ausstattung.
Top gepflegt. Top Lage!!! Top Preis Nur 10 000 €.

samxxx

Mitglied
AW: Caravan Meerblick, ein Nest für zwei(3) in Valalta Rovinj, zu verkaufen.

Schreib mal ein bischen mehr.Zu benutzen - von bis / Platzmiete / Platzgröße und Was für ein Wohnwagen.Daten und Bilder vom Wohnwagen.

-------------------
Walter

Derklaus

neues Mitglied

Klick doch einmal die Bilder größer. Da findest Du viele Hinweise. Valalta hat eine eigene Hompage. Suche Valalta im Netz. Dort stehen Preise, Fotos und Termine. Geöffnet ist Valalta immer 1 Woche vor Ostern bis Anfang Oktober. Die Jahrespacht incl. Strom und Wasser beträgt für den 4 Sterne Platz ca. 2500.00 Euro
Weitere Fragen gerne unter klausgela@yahoo.de

I

ICTUS

Guest

hallo klaus, ich möchte dir weder das anpreisen deines valaltadomizils , noch den spass an unserem forum vermiesen.
dein profil sagt aus, dass du seit einem jahr hier registriert bist . - weder, wo du herkommst, noch was dich mit istrien verbindet, und deine einzigen 3 beiträge zielen ausschließlich auf denverkauf deines wowa ab., den du zunächst noch durch einen anderen user hast anpreisen lassen.eine vorstellung deiner person im ordner für neue mitglieder fehlt bis heute. keiner würde doch , ohne sich vorzustellen, dein wohnzimmer betreten - oder ?

wir sind hier ein urlaubsforum , und kein anzeigenblatt.
es wird hier alsbald eine rubrik geben, " suche - biete" , in der du gerne dein anwesen anpreisen kannst.
bis dahin bitte ich alle verkäufer, vermieter , ...... sich noch ein wenig zu gedulden - oder aber hier wertvolle reisetipps, istrienerfahrungen - und dergleichen zu posten.

DANKE !!!

Derklaus

neues Mitglied

Lieber Ictus,
seit 13 Jahren verbringe ich (wir) unseren Urlaub in Rovinj. Das Forum habe ich stets gerne genutzt, um Informationen über Istrien nachzulesen. Da mich Anfangs mit meinem Computer keine innigliche Freundschaft verband, habe ich aus Unsicherheit nie Beiträge verfasst. Inzwischen hat sich das ein wenig geändert.....
Mein nächster Versuch soll sein, mein Profil zu veröffenlichen. Hoffentlich klappst.

I

ICTUS

Guest

na siehste - hat doch geklappt - und beiträge schreibst du ja auch schon fleißig ;-)

Derklaus

neues Mitglied

Bin ziemlich stolz auf mich.
Gruß Klaus

samxxx

Mitglied

Hallo Klaus
Tut mir leid aber ich kann da anklicken wie ich will , aber vom Wohnwagen selbst sehe
so gut wie garnichts . Von außen / innen / Alter ? und vom Stellplatz selbst . Gesammtansicht
------------------
Walter

Derklaus

neues Mitglied

WOWA Weipert ca. 25 Jahre alt, im WOWA wurde noch nie gekocht. Außenhaut aus Material wie Kunsstoff. Es gibt noch ein Video. Kann ich bei Interesse zuschicken. Der eigentliche Hammer ist die Parzelle. Wunderschöner Blick aufs Meer. Fahr hin.
Klaus

Top Bottom