Campingplatzauswahl - bitte helfen

WolfgangB

neues Mitglied
Hallo zusammen,

so, nun steht es fest, wir fahren nach Istrien, genauer gesagt nach Pula. Da wir dort noch nie waren stellt sich die Frage welchen Campingplatz wir ansteuern sollen. In die nähere Auswahl sind Stoja und Puntizela gerückt. Könnte mir jemand etwas (am besten aus erster Hand) über diese CP berichten? Es wäre auch toll wenn mir jemad, der sich auf dem CP auskennt vielleicht einen Tipp bezüglich der Auswahl einer Parzelle geben könnte. Ich möchte vorbestellen und einen Platz möglichst nahe am Meer ergattern.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Wolfgang

C

Carlo

Guest
Puntizela

Puntizela kann ich Dir empfehlen

schattig ruhig sauberes wasser und blick auf brioni

mfg carlo

AndyRandi

neues Mitglied
Hallo Wolgang,

wenn du möchtest kann ich dir einen Plan vom Campingplatz Puntizela per E-Mail senden.

Benötige nur deine Mailadresse.

Wir selber fahren Anfang August nach Puntizela. Allerdings kennen wir den Platz auch noch nicht.

Gruß aus Wolfsburg

Andreas

WolfgangB

neues Mitglied
Hallo Andreas,

wäre echt nett wenn du mir den Plan schicken könntest, wir wissen zwar noch nicht genau wann wir fahren werden (hängt davon ab, wann meine Eltern fahren, die leihen mir und meiner Freundin ihr Reisemobil) aber ich denke, dass wir auch Anfang August dort sein werden. Wir wollen einfach sicher gehen, dass wir wenn wir einen Platz reservieren einigermaßen nah am Strand und nicht direkt an einer Entsorgungsstation stehen :D .

Meine e-mail ist: Wolfgang.Baehren@campus.lmu.de

Nochmal vielen Dank und vielleicht sieht man sich

Wolfgang

madamchen

neues Mitglied
empfehle bivillage

kann dir nur bivillage empfehlen. plan könnte ich dir auch schicken. reservieren macht hier aber nicht viel sinn, da findet man bessere plätze ohne reservierung (unsere erfahrung!)

bivillage liegt fast neben puntizela. ich persönlich habe letztes jahr keine guten erfahrungen mit puntizela gemacht (ziehe mir jetzt sicher den zorn der puntizela fans zu!) weil die reservierung nicht klappte, da stand eine familie drauf, die wurden dann sehr unfreundlich behandelt und sollte runter, obwohl die nicht mal ein auto zu ihrem wohnwagen hatten und wir nicht auf dem platz bestanden. auch fand ich die klos nicht so besonders. aber alles ist geschmacksache!

puntizela ist auf jeden fall die einzige alternative zu bivillage, wenn du wert auf halbwegs gute klos legst. wir haben letztes jahr sieben plätze um pula abgeklappert und zum glück bivillage entdeckt.

wie gesagt, ich schreib aus zeltersicht! ich habe keinen caravan mit klo! meine ansprüche an einen platz sind halbwegs steibfrei, Strom, saubre klos und möglichst schatten!

wenn du glück hats gelten auch noch campingcheques in bivillage,d.h 13,50 für stellplatz, strom und 2 personen! mußt du mal vergleichen, wann du fährst!

Empfehle ne anreise Sonntag abend, oder Montag Dienestag gegen 15 Uhr. da gibts erfahrungsgemäß imme r die meisten abreisenden und daher plätze.

gruß (leider schon 5 tage wieder im kalten deutschland)
katrin

AndyRandi

neues Mitglied
@madamchen

Sind die Toiletten auf Puntizela dreckig oder nur nicht so schön gestaltet?
Ich frage deshalb, weil wir auf dem Platz reserviert haben und gerne ein paar Infos über die Sanitäranlagen haben wollen.

Sehe ich das richtig, das BiVillage und Puntizela um Pula herum die besten sind?

Gruß Andreas

Top Bottom