Campingplatz Zelena Laguna-eintritt?

pupo

Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2004
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
hätte nur eine frage, muß man immer noch eintritt zahlen an der Pforte wenn man zum baden will?Fahren schon seit ewigkeiten nach Porec und der Strand in Zelena Laguna gefällt uns am besten, nur leider muß man (glaub) 15kuna eintritt zahlen falls man auswärtig ist (ausnahme villa Astra oder gibt es noch welche)?Früher haben wir deswegen immer die villa Astra gemietet aber mittlerweile kann man sich an den Zustand nicht mehr gewöhnen!
 

sunshine

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo pupo,
ja, man muss immer noch Eintritt bezahlen. Wir fahren schon seit 4 Jahren nach Porec und uns gefällt der Strand in Zelena Laguna auch am besten. Letztes Jahr mussten wir 20 Kuna bezahlen. Leider. Aber das hat uns noch nicht abgehalten, dort baden zu gehen.
 

mauseloch67

Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
60
Punkte
0
Alter
54
Hallo Leute,

wer fragt verliert. Einfach Klappe halten und durchlaufen ist die beste Methode.
Hat hier noch nie wirklich jemanden interessiert wer hier Gast ist oder nicht.
Dies funktioniert allerdings nur per Pedes.
:mrgreen:
 

fuzz

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
:lol: hihi genau so seh ich das auch! seh das immer wieder, dass die leute einfach durchlaufen und eigentlich nich wirklich jemand danach fragt!
 
S

Snoopy

Guest
Hallo,

ich will ja nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber einen schönen Strand schön zu erhalten kostet auch in Istrien Geld. Wenn von dem Eintrittsgeld der von Euch so toll beschriebene Strand (ich kenne ich nicht) gepflegt, gesäubert und allgemein in Ordnung gehalten wird, dann solltet ihr als auswärtige Gäste auch euren Eintritt bezahlen. Oder macht ihr das zu Hause auch so?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.566
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
liebe Conny

In Norditalien bezahlt man an den Adriastränden so um die 20 - 28 Euronen pro Person und Tag :evil: nagut, dafür bekommt man dann auch eine Liege und einen Sonnenschirm dazu :lol:

burki
PS: was da die paar Kuna schon... :wink:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@Conny, ich denke nicht dass die Gesellschaft Plava Laguna stirbt, wenn ein paar Leute keine Lust haben Eintritt zum Strand zu bezahlen. Eventuell kehren diese Leute auch dort ein, leihen sich eine Liege etc. und bringen so oder so Geld ins Unternehmen. Wenn sie nicht besser kontrollieren selber schuld ;)

Und sorry, wenn ich sehe, dass alle umsonst reinlaufen und auch nicht kontrolliert wird, warum sollte man sich extra melden um zu bezahlen? :roll:

Die Zupflasterung der gesamten Küste mit abgeschlossenen CPs ist in Istrien (Westküste) sowieso extrem, irgendwohin muss man ja zum Baden.

Natürlich ist es kein Vergleich zur italienischen Adria, aber dort kann man noch einen Strandspaziergang machen, ohne aufeinmal vor einem Zaun zu stehen, siehe Funtana. Es wäre einfach traumhaft, wenn man von Funtana in Meeresnähe nach Vrsar laufen könnte oder wenigstens vom Hotel zum Hafen am Meer entlang, denkste alles eingezäunt, also mir tun die Campingplatzmanager nicht leid, wenn ich mal keinen Eintritt zahle ;)

Gruß Malin
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Burki,

hast du mich falsch verstanden? Ich bin dafür, dass man, wenn Eintritt verlangt wird um eine Anlage zu nutzen, diesen dann auch bezahlt. Das Italien mit seinen Preise jenseits von Gut und Böse ist, ist klar, darum würde ich auch nicht dort hinfahren.
 
K

Kathrin51

Guest
oh, der Beitrag sollte unter "olivenbäumchen und Terrakotta" - bitte verschieben....

Danke
 
Top Bottom