Campingplatz Vestar

Rahni

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.freewayriders-wesel.de
Hallo,
Nächstes Jahr sind es 20 Jahre das ich (wir ) dort Urlaub machen und möchte hier, für diejenigen die vorhaben auf diesem Campingplatz Urlaub zu machen mal kurz beschreiben was da ab geht.
Ich war 4 Wochen da 4 Pers. mit Motorrad und Auto.
Die Lage ist super schön da gibt’s nix zu Meckern.
Aber, seid der neuen Führung geht’s da drunter und drüber, die Entwickeln sich total zurück.
Das Personal ist das unfreundlichste was ich bis jetzt erlebt habe!!
die Sanitärenanlagen sind zwar neu aber unhygienisch .Da werden die Toiletten und die Waschbecken mit demselben Lappen gereinigt.
Das Waschhaus sieht immer so aus als wäre es nie gereinigt worden, von den 4 Wochen hatten wir min. 2 Wochen kaltes Wasser.
Dann hat man das Gefühl, man ist in Holland, ich habe selbst wenn ich in Holland war, noch nie soviel Holländer auf einem Haufen gesehen und benehmen = Null und Laut wie Sau!!
Die Sicherheit der Urlauber wird nur Suggeriert, da rennt dann abends einer mit Uniform rum und das war’s dann.
Es sind in der Zeit als ich da war 4-5 fam. ausgeraubt worden, die machen voll einen auf wichtig wenn man am Haupteingang ankommt, aber das die Verbrecher über den Strand kommen, davon wollen sie nichts wissen und machen auch nichts dagegen!!!!
Die Preise sind von einem 4-5 Sterne Platz, er hat zwar 3, dürfte aber meiner Meinung nach nur 2 bekommen.
Ach ja ein Schwimmbad gibt’s auch seid letztem Jahr, für Kleinkinder Super.
Ansonsten Unnütz .Aber der Urlauber Finanziert denen das ja.

Des Weiteren war es auf den Stellplätzen immer so gewesen, das man Wohnwagen, Auto und natürlich die Personen angibt und auch Bezahlt –Klar!
Jetzt wollen die auch die Kleinen Iglus bezahlt haben, die JEDER der Kinder hat aufstellt! (3€ pro Tag )
Es fährt seid diesem Jahr ein Aufseher mit dem Mofa rum der alles, aber auch wirklich alles kontrolliert, der Typ ist so was von unfreundlich, das muss man erleben.
Ich habe mich zwar beschwert, aber das Interessiert die überhaupt nicht.
Jetzt fragt ihr euch warum fährt der überhaupt noch dahin? Das ist einfach erklärt, mein Wohnwagen steht da fest bei einem Bauern, den ich abhole wenn ich den Urlaub beginne.
Unsere freunde sind alle da und man kennt eben alles in der Umgebung (der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier).

So das war mal ein kleiner Einblick, aber macht euch selbst ein Bild davon, denn alles andere (Umgebung) ist wirklich super schön.

Gruß Frank
 

Cees

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Einige immer Grossmaulige und kriminal fahrenden Deutschen denken das ganz Europa von oder vor ihnen ist, aber das ist in der vergangenheit doch deutlich geworden das es nicht so ist!!

Auch nicht auf Vestar :!:
 

Roadranner

neues Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
und was ist jetzt noch gut an diesem cp

hallo frank, jetzt hast du alles negative aufgezählt und was ist an diesem platz noch gut? ich habe eventuell vor diesen platz in 2007 zu buchen helf mir weiter
 
Top Bottom