Campingplatz Val Saline

sawa66

neues Mitglied
Registriert seit
18. Okt. 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
54
#1
Hallo liebe Familien mit Teenagern,

wir planen mit unseren Zwillingen ( m, dann 15) in den Sommerferien 2018, Anfang August, auf den CP Val Saline bei Rovinj zu fahren.
Nun haben wir Bedenken, ob dieser Platz für Jugendliche in diesem Alter geeignet ist.
Hat jemand Erfahrungen, oder fährt jemand selbst mit seinen pubertierenden Kids auf diesen Platz?
Danke für euer Feedback
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
223
Zustimmungen
510
Punkte
93
Alter
60
#2
Hallo,
Eine Erfahrung können wir bringen...
wir waren im Juni am CP Val Saline und wir waren vorher geschäftlich absolut im Stress,
sodass wir uns dachten und hofften, unsere wohl verdiente Ruhe dort zu haben.
Es war so....Das ist ein wunderbarer CP für absolut Ruhesuchende!
Da in unmittelbarer Nähe eigentlich nichts ist und am CP außer Ruhe und nichts als Ruhe vorherrscht, ist unserer Erfahrung nach,
dass bestimmt kein Platz für Jugendliche.
Wie gesagt...unsere Erfahrung!

l.g. Elfi :):):)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
8.428
Zustimmungen
16.742
Punkte
113
#3
Ich würde den CP in Funtana empfehlen. Hier ist für jeden etwas geboten! Für Jugendliche erste Klasse,meint meine Nichte mit 15!
Grüssle,Julia
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.901
Zustimmungen
1.658
Punkte
113
Alter
46
Ort
Olching, Germany
#4
Es wird für 2020 einige Neuigkeiten in Val Saline geben:

Ein neues Waschhaus im oberen Bereich bei den Standardparzellen.

Ladesäulen für E-Fahrzeuge.

Zwei neue beheizte Meerwasserpools direkt neben dem Spraypark.

Einen neu angelegten Radweg vom Campingplatz nach Rovinj.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Top Bottom