Campingplatz Tunarica

mich

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Hallo, wir sind im Juni und im August auf dem campingplatz Tunarica. Kennt ihn jemand oder ist vielleicht auch jemand von Euch dort?
Wir waren letztes Jahr schon einmal dort und es war sehr schön( das Wetter) :lol: Nein im ernst Wasser und Meer sind schon hervorragend. Und wenn man ein Boot dabei hat, kann man in viele schöne Buchten zum Baden fahren.Der Campingplatz bietet nicht viel :D Komfort ,aber dafür viel Schatten und zwischen den Bäumen kann man gut Hängematten aufhängen. Aber die Sanitärenanlagen wurden ganztägig geputzt, das war ok. Alles andere hat man so schön, wie man es sich selber macht.
Wir freuen uns auf den Urlaub und auf viele Antworten von Euch.
Doris und Michael
 

balou

Forum-Guide
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo ihr zwei,
den CP selber kenne ich leider nicht, aber die Gegend vom Boot aus. Wir sind immer Juli/August in Rabac auf CP Oliva, fahren dann öfters schon mal an Tunarica vorbei. Wobei wir auch oft in der Bucht neben dem CP Sven Marina ankern.

Gruß
Balou
 

camping_franz

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
53
Hallo, hier spricht ein absoluter "TUNARICA-FAN" 8) Wir fahren schon seit Jahren dort hin. Leider scheiden sich die Geister über die Qualität des Platzes aber für uns war immer alles da, was wir brauchten - schließlich sind wir Camper! Schattige Plätze, nah am Wasser, RUHE, nette Leute und wir fühlen uns dort einfach wohl! Die Sanitäranlagen sind einfach, aber zweckmäßig und sauber. Ich bin ab dem 13.07. wieder "zu Hause" in Tunarica und freu mich jetzt schon wie blöd :lol: Ich hoffe, Ihr genießt Euren Aufenthalt dort und tretet die Liebe zu Tunarica nicht zu breit (wir wollen dort doch keinen Massentourismus :lol: )
Also viele liebe Grüße an Euch und grüßt mir Tunarica - ich komme bald!!!!

Franzi
 

mich

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
75
Hallo Franzi , wir sind gestern aus einem wunderbaren, tollen Urlaub total erholt zurückgekommen.
Es war wie immer schön, das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint.Es war wenig belegt, deshalb hat erst am letzten Montag der Laden geöffnet. Aber Brot hat uns Manuel jeden Mogen auf den Tisch gelegt. Wir kommen am 11.8. wieder, seit ihr dann noch da?
Besonders schön war der Fußballabend im Restaurant unten Deutschland gegen Kroatien. Die Kroaten kammen mit einem Hupkonzert auf den Platz gefahren haben sich wie verrückt gefreut und gefeiert. Wir waren so 10 Deutsche, davon 3 richtige Fans mit Trikos usw. Alle haben zusammen gefeiert und sogar die Trikos getauscht. War sehr nett.
Wir freuen uns auch s.chon wieder auf August.
Wo liegt eigendlich Stadtroda? Wir kommen aus dem Werra-Meißner- Kreis.
Viele liebe Grüße
Doris
 

camping_franz

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2006
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
53
Hallo Doris, hab gleich wieder große Sehnsucht bekommen! Aber nun dauert es ja nicht mehr lange. Ich bin ab 13.07. dort und fahre leider schon am 02.08. zurück.
Schade, wäre bestimmt nett gewesen, sich mal kennen zu lernen. Ich hoffe, dass es auch noch so ruhig ist, wenn ich da bin. Leider hatte ich letztes Jahr eine Woche lang 2 kroatische Familien mit 4 Kindern als Nachbarn, die sich einen Dreck um die Nachbarn geschert haben. Das ewige "Mario" - "Daria" klingt mir heute noch in den Ohren. Aber sonst haben wir dort nur gute Erfahrungen gemacht.

Freut mich, dass das Fußballspiel so harmonisch gefeiert wurde! Gönne es auch den Kroaten - war ein verdienter Erfolg.

Ich wünsche Euch dann trotzdem eine schöne Zeit auf Tunarica und wer weiß, vielleicht laufen wir uns ja irgendwann mal dort über den Weg.

Stadtroda liegt übrigens in Thüringen, Saale-Holzland-Kreis (SHK), zwischen Jena und Gera.

Liebe Grüße

Franzi
 
Top Bottom