Campingplatz Tasalera in Premantura

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo WoMoFam,
vielleicht trifft man sich ja auf Tasalera. Unsere Mädels haben auch sehr viel (manchmal zuviel) Elan. Vom Hundi ganz zu schweigen. Obwohl der manchmal schon besser hört (gehorcht). Man hat ja eigentlich genug Zeit um zum "Geschäftlemachen" zu gehen, schließlich hat man ja Urlaub.
Aber den ganzen Urlaub will man auch nicht mit Wanderschaft verbringen. Gibt´s dort eigentlich eine Entsorgungsstation für Womos? :?: ;D
Grüßle Gabi :angel:
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Hallo Leuts!
Der Urlaub auf Tasalera rückt immer näher. Immer wieder suche ich hier Sachen, Bilder und sonstige Informationen von der Gegend. Aber was ich immer noch nicht gefunden habe ist eine Anfahrtsbeschreibung. Ist der CP gut ausgeschildert? Ist er in Premantura oder eher Richtung Pula oder... :?: Ich kann sogar jetzt schon ein bissle entspannen, wenn ich die tollen Bilder dieser Gegend anschaue. 8) @ Fred: Ich möchte natürlich nicht mein Womo entsorgen, bin ja schließlich kein "Mülltourist!"
Grüßle Gabi
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Gabi,

der CP ist liegt kurz vor Premantura, immer auf der Straße von Pula nach Premantura.
Kurz vor der Einfahrt kommt dann auch ein Schild.

Gruß Carmen
 

bumblebee

Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
59
Vielen Dank für die prompte Antwort!
Aber langsam darf ich nicht mehr hier rumstöbern, sonst läßt mich Männe nicht mehr mit in den Urlaub. "Du kennst ja schon bald jeden Stein und neue Leute kannst du auch nicht mehr kennen lernen!"
Aber ich freu mich halt so :jump:
Grüßle Gabi
 
C

Christl

Guest
Schau mal: :D

3gCqPjB9zgdyeYmC4V2rOlE+olSqpSKH0280.jpg
 
D

Dieter

Guest
Hey Christl,

sind Ende August nochmal für 3 Wochen in Fazana auf Bi-Village. :p

Gibts da noch ein Fori-Treffen und bist du auch da. :roll:
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr 2,

klar sind wir wieder unten, wir fahren am 5. bzw 6.8. runter und wenn alles passt, bleib ich bis Mitte Sept. unten. Peter muß Ende August ca 25., für 2 Wochen heim.
Dann habt ihr ja überhaupt nicht weit zum Treffen.
Näheres machen wir dann per PN aus!
 
A

Ali

Guest
Ist Christl noch unten? Bei uns geht´s nächsten Mittwoch los und ich bräuchte noch die eine oder andere Information von ihr oder von jemandem, der sonst gerade auf CP Tasalera weilt und an seinen Rechner kommt. :?: :?: :roll: :D
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Ich war letzte Woche bei Christl beim Kaffeetrinken auf Tasalera.
Waren erst auf dem Forentreffen und sind dann mit Christl und Peter zusammen auf das Camp gefahren.
Einen Reisebericht, in dem das auch vorkommt gibt es auf meiner HP bei den Reiseberichten.
Ein traumhafter Urlaub mit spitzen Ende - Kaffeetrinken bei Christl - ein Wahnsinn !!

Ciao,

Reinhard
 

Robin1977

Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2004
Beiträge
102
Punkte
0
Alter
46
Webseite
www.Family-Radio.eu
@ali
Wenn du noch Informationen zum CP Tasalera brauchst, dann frag einfach mal was du wissen willst, vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen.
 
A

Ali

Guest
@Reinhard: Wow, ein wirklich genialer Reisebericht. Da seid Ihr aber ganz schön rumgekommen. :D Deine Website ist insgesamt sehr sehenswert!!
Sieht so aus, als wäre der Platz nicht wirklich voll, wir wollen am Donnerstag in der Frühe eventuell dort sein. Da sollten wir einen Platz bekommen, denke ich. Das war eigentlich meine Hauptfrage. Die ganzen Sanitäranlagen habe ich ncoh nicht gesehen, aber durch die Beschirebung von Christl kommen wir da bestimmt gut zurecht.
Danke für Eure Unterstützung, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und dann ist alles perfekt!
:D :D
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Reinhard,

habe mir gerade Deinen Reisebericht angesehen, sagenhaft, wirklich einer der
besten Berichte die ich je gesehen habe.
Äusserst saubere Bilder, alles sehr interessant und informativ. :!:

Respekt und Erstaunen über Eure Aktivität, dazu brauchen andere, z.B. auch ich,
min. eine Jahrzehnt um das zu erkunden was Ihr in einem Urlaub schafft :lol:

Aber nächstes Mal soltest Du es auch etwas ruhiger angehen lassen :roll: :D
 
A

Ali

Guest
das ist wohl wahr, Richard, das erinnert mich an einen Marathonlauf... Wie meine Schwiegereltern, die während ihrer 5 Wochen Skandinavien Reise mal eben 12000 Kilometer auf den Zähler wuchten. Aber das ist nun wirklich offtopic, nochmals danke an Reinhard, die Bilder von Tasalera haben mich echt ein Stück weiter gebracht!
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Ali,

wir sind auch ab Donnerstagabend auf dem Tasalera.

Da es vorletztes Wochenende viele freie Plätze hatte, wirst du ab Do ganz sicher deinen Traumplatz aussuchen können ( aber bitte nicht auf C2 - den hab ich nämlich für meine Schwägerin reserviert !!!!!)

Mach dich irgendwie erkenntlich!

Gruß Carmen
 
A

Ali

Guest
Hallo Carmen,
Wir werden sehen, ob wir nun wirklich auf Tasalera landen, wir fahren erst mal den Sv. Marina in Rabac an, den hatten wir von Anfang an im Auge. Wenn´s uns da nicht gefällt, dann starten wir durch nach Tasalera. Da sind wir ja flexibel wie eine Bahnschwelle.
Ansonsten, dunkelroter Volvo V40 mit Traunsteiner Kennzeichen (für Auswärtige: das ist TS) und einen steinalten aber topgepflegten und vor allem geschenkten (das ist eine geniale Geschichte, wie wir an unseren WW gekommen sind) Knaus Komfort, ebenfalls TS.
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Ali,

alles klar, ich werde dann die Augen offen halten.

Gruß Carmen
 
Top Bottom