Campingplatz Sirena(Novigrad)

Urlaubsreif28

neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hatte schon ein paar mal nachgesehen,aber ich habe noch keine Beiträge über den Campingplatz Sirena in Novigrad gelesen!Wir fahren am 22.07.05 dort hin und mich würden mal interresieren,ob jemand schon auf diesem Campingplatz war und wie es euch dort gefallen hat.
Ich freue mich über jede Information :D
Vielen Dank schon mal im vorraus!!! :wink :wink:

JörgT

neues Mitglied
Hallo,
mein Urlaub auf dem CPl. Sirena/Novigrad ist zwar schon einige Jahre her (1998), aber ich möchte Euch trotzdem kurz berichten:
Der Cpl. machte einen sehr guten Eindruck; Stellplätze z.T. unter dichten Pinien (sehr dunkel, meist Dauercamper), z.T. sonnige Wiese mit vereinzelten Bäumen; Sanitäranlagen damals gerade neu erbaut und sehr gepflegt und sauber; Restauration auf dem Platz und sehr nah außerhalb; ärztl. Versorgung und Geldwechsel im angrenzenden Hotel; Supermarkt nahe am Platz. Wunderschön ist die Nähe zum Ort Novigrad und der Spaziergang dorthin am Meer entlang. Einziger Nachteil: der Platz grenzt an einen Steinbruch; allerdings erlebte ich in 3 Wochen Aufenthalt nur an zwei Tagen (und allerdings auch Nächten) dortige Aktivitäten.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung. (Vielleicht berichtet ihr nachher 'mal über euren Eindruck!?)

Urlaubsreif28

neues Mitglied
Wieder aus dem Urlaub vom Camp Sirena zurück!!!

Der Campingplatz ist super!!
Wir hatten einen tollen Stellplatz im Pinienwald nah am Meer erwischt.
Die Stellplätze im Pinienwald sind groß bemessen.Es paßt locker ein Wohnwagen mit Vorzelt ,ein Pavillon,ein zwei-drei Mannzelt und ein Auto hin.So hatten neben uns Holländer gestanden.Den Steinbruch der sich in der Nähe befindet haben wir kaum gehört,uns hat das nicht gestört.
Die Sanitäranlagen werden oft gereinigt,es war immer sauber.Nur habe ich in den Duschen eine Ablage für die frische Wäsche vermißt.Aber das Problem hatte ich auch schnell gelöst.
Aber alles in allem TOP!!!!
Man ist schnell in der Stadt,auch ohne Auto!
Essen gehen kann man gut und günstig im Restaurant"SOLE".Das war unser Stammlokal.Einkaufen(Lebensmittel) waren wir in Novigrad im Konzum zwar auch nicht gerade das billigste,aber der sich in der Nähe des Campingplatz befindliche Markt hatte meist abgelaufene Sachen zumindest an Wurstwaren,und ist auch etwas teurer.Die Brötchen und Getränke kann man aber auch dort kaufen.Obst und Gemüse holt man am besten an den Ständen die sich kurz vor der Einfahrt zum Campingplatz befinden,oder in der Stadt am Obst-Gemüsestand,weil das meist viel besser und billiger ist wie in einem Supermarkt.Im Supermarkt waren diese Dinge meist schon verdorben,oder erst garnicht vorhanden.
Der Urlaub war super und wir werden bestimmt wieder nach Novigrad auf den Campingplatz Sirena fahren!!!

:wink:

Top Bottom