Campingplatz San Marino Frage:

Ignatz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi

ich möchte mit meiner freundin und einem Zelt 14 Tage auf der Insel Rab auf dem Campingplatz San Marino zelten. Ich hab mich auch schon über die Preise kundig gemacht: http://www.imperial.hr/deu/ac_sanmarino_cijene.htm

nur was ich nicht ganz kapiere ist das mit der Parzelle. Muss ich den Preis dafür jeden Tag mitrechnen oder wie ist das? Vielleicht spricht jemand aus Erfahrung der schon dort gecampt hat und kann mir weiterhelfen.

Nochmal die Angaben: 14 Tage , 2 Erwachsene , Hauptsaison, 1 Zelt, 1 Auto und Strom was muss ich dann für die 14 Zage zahlen? Parzelle?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte


Liebe Grüße Tobi
 

Ignatz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hey danke für den Tipp ja da hab ich auch schon nachgeschaut, aber da steht leider mit Parzelle auch nichts s geht quasi nur darum ob ich die parzelle auch zahlen muss (siehe link) und wenn ja ob ich das nur einmal zahlen muss oder jeden tag

na vielleicht weiß das ja jemand der da schon war aber danke trotzdem für den tipp =)
 

Camper240

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hi Tobi,

genau die gleiche Frage stelle ich mir auch.
Kommt die Parzelle noch zum Preis hinzu?

Ich war 2002 schon mal da und mußte nichts für eine "Parzelle" bezahlen, weil es sowieso kaum welche gab und ich auf keiner gestanden habe.

Die Tatsache, daß es kaum Parzellen gab, führte allerdings zu ziemlich caotischen Bedingungen:
Befreundete Camper hatten sich Wagenburgen mit riesigem Innenfeldern aufgebaut und das Vorhaben, sich an anderer Stelle dazwischen zu quetschen wurde von den "Bewohnern" lautstark abgewiesen.
So übernachtete ich mit Frau, Kleinkind und Baby auf dem Parkplatz vor dem CP und mußte am Wettlauf mit ca. 15 anderen Wartenden teilnehmen, wer als erstes eine freie Fläche ergattert.
Ich hab dann Nachts um Eins noch einen netten Ludwigshafener kennen gelernt, der unseren Wohnwagen am nächsten Morgen mit seinem Geländewagen soweit auf eine Düne gezerrt hat bis er im Sand stecken geblieben ist. (Ist also gut ausgegangen :D )

Aber zurück zur Parzellen-Preis-Frage:

Ich habe den San Marino-Leuten eine Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Parzelle 10,- € pro Tag extra kostet.
Dann wäre der Platz im Vergleich zu anderen recht teuer. Vielleicht ist es mit der Parzelle so wie mit der Anmeldegebühr; daß man sie nur einmal zahlen muß. :?:

Wenn Du was rausfindest, stell es doch bitte ins Forum. Ich gebe auch Bescheid, wenn ich was weiß.

Gruß Jörn
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Einfach mal anrufen, es wird auch deutsch gesprochen.

Viele Grüße
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
77
Zitat von Ignatz:
Hi

ich möchte mit meiner freundin und einem Zelt 14 Tage auf der Insel Rab auf dem Campingplatz San Marino zelten. Ich hab mich auch schon über die Preise kundig gemacht: http://www.imperial.hr/deu/ac_sanmarino_cijene.htm

nur was ich nicht ganz kapiere ist das mit der Parzelle. Muss ich den Preis dafür jeden Tag mitrechnen oder wie ist das? Vielleicht spricht jemand aus Erfahrung der schon dort gecampt hat und kann mir weiterhelfen.

Nochmal die Angaben: 14 Tage , 2 Erwachsene , Hauptsaison, 1 Zelt, 1 Auto und Strom was muss ich dann für die 14 Zage zahlen? Parzelle?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte


Liebe Grüße Tobi

Hallo Ignatz,

bin mit meiner Familie und Freunden schon ca 18 Jahre auf diesem Campingplatz.
Der Parzellenpreis (Hauptsaison = 12,60 Euro pro Tag) versteht sich incl. Auto, Wohnwagen oder Zelt und Strom. Zuzüglich Gebühr pro Person (5,3 €), Kurtaxe (1,0 €), Anmeldegebühr (0,6 €). und Buchungsgebühr Parzelle (30,0 €). Wenn ihr in der Hauptsaison dorthin fahren wollt, solltet ihr euch mit der Reservierung einer Parzelle sehr beeilen! Ich war Ende März dort und habe für Freunde gebucht, da war es schon sehr knapp mit Parzellen.

Grüße
Uwe
 

Ignatz

neues Mitglied
Registriert seit
22. Apr. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Ah na endlich mal jemand mit Erfahrung! =) Danke für deinen Beitrag jetzt weiß ich bescheid top Danke nochmal

Gruß Tobi
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
hallo torge
gibt es da auch dauer-plätze ?und wieviel kostet es im jahr?
mfg
Hossa
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
77
Zitat von hossa-uno:
hallo torge
gibt es da auch dauer-plätze ?und wieviel kostet es im jahr?
mfg
Hossa

Moin hossa,

ja, viele haben wie wir Ganzjahresplätze (von ca. Mitte April - ca. Mitte Oktober). Für 2006 habe ich ich für Saison und Winterpreis ca 1900,- Euro bezahlt. Für dieses Jahr habe ich noch keine Rechnung. Im April, als ich "unten" war, konnte man mir nur sagen, dass es "etwas" teurer wie letztes Jahr werden würde.
Wir sind ab ca. 21. Juli wieder dort unten, vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Uwe
 

tattoo_uwe

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Zitat von torge:
Zitat von hossa-uno:
hallo torge
gibt es da auch dauer-plätze ?und wieviel kostet es im jahr?
mfg
Hossa

Moin hossa,

ja, viele haben wie wir Ganzjahresplätze (von ca. Mitte April - ca. Mitte Oktober). Für 2006 habe ich ich für Saison und Winterpreis ca 1900,- Euro bezahlt. Für dieses Jahr habe ich noch keine Rechnung. Im April, als ich "unten" war, konnte man mir nur sagen, dass es "etwas" teurer wie letztes Jahr werden würde.
Wir sind ab ca. 21. Juli wieder dort unten, vielleicht sieht man sich ja mal.

Grüße
Uwe

Die sind RICHTIG clever, die Kroaten, RESPECT !!!!!
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
danke für die auskunft wenn man bedenkt was man für ne ferienwohnung in der woche hinlegt ist der campingplatz eigentlich nicht zu teuer nur wie soll ich das mit dem winterquartier verstehen?werden da die wohnwagen woanders untergestellt oder wie läuft das?
gruß
Hossa-uno
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
77
Moin Hossa-uno,

Winterpreis ist fürs"aufbewahren und bewachen" des WW auf dem Campingplatz. Die meisten Camper suchen sich aber einen Überwinterungsplatz bei privaten Leuten. Was das allerdings kostet, weiß ich nicht. Für unser Boot müssen wir ca. 250 Euro zahlen.

Gruß
Uwe
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
Hallo Uwe,
vielen dank für deine schnelle antwort ,wir fahren dieses jahr in die nähe von trogir ,von der zeit her hätte es fast gepasst wir sind vom 14.07 bis 04.08.07 in kroatien ,naja vielleicht klappt es ja nächstes jahr,wer weiß
Gruß
Hossa
 
Top Bottom