Campingplatz Porto Sole bei Vrsar

meinhard

neues Mitglied
Wer kann mir aktuelle Infos über den Camping Porto Sole geben?
Strand für Kinder geeignet? Süß- oder Salzwasserpools? Hat es genügend Platz zum Sport machen auf eigene Faust, d.h. so etwas wie ein Trimm-Dich-Pfad o.ä.? Sind die Sanitärs sauber und Warmwasser vorallem abends auch wirklich vorhanden?
Die Badebucht sieht auf den Bildern etwas beengt aus. Ist die Bucht ausreichend für die ganze Ferienanlage?

Danke für Infos

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo Meinhard,

Der Strand ist für Kinder geeignet.
Der Pool ist mit Salzwasser.
Trimm-Dich weiß ich nicht.
Sanitär ist sauber aber abends kann es mit Warmwasser eng werden.
Es gibt mehrere Strandbereiche und die sind auch ausreichend.

meinhard

neues Mitglied
Porto Sole

Hallo,
danke für die Infos. Hat es euch dort gefallen? Wart ihr im letzten Jahr dort? Noch eine letzte Frage: Ich habe gelesen, dass dort nachts so lautes Hundegebell von einem bewachten Gebäude in der Nachbarschaft ist. Ist das immernoch so schlimm?
Danke und Gruß
Meinhard

Barbara0703

aktives Mitglied
Hallo Meinhard,

wir sind diesmal zum 4. Mal dort. Das sagt wohl alles :!: :D Das Hundegebell kam von einem Caravandepot gleich neben dem CP. Letztes Jahr war davon nichts mehr zu hören.

christine74

Mitglied
Hallo Meinhard,
wir waren auch schon mehrmals auf Porto Sole, das letzte Mal 2003. Ich finde nur einen Strand für Kinder halbwegs gut und der ist etwas klein (Für Kleinkinder nicht gut!)! Warm Wasser gab es abends selten (waren in der Hauptsaison)! Das Hundegebell hörten wir auch, manchmal auch nachts! Laut ist es abends vorne am Pub (wenn es den noch gibt)! Die Anlage ist sehr sauber und die Lage des Platzes sehr, sehr schön kurzer Spaziergang ins traumhafte Vrsar!
G. Christine

Barbara0703

aktives Mitglied
Zitat von rdnrw:
Zitat von Barbara0703:
Das Hundegebell kam von einem Caravandepot gleich neben dem CP. Letztes Jahr war davon nichts mehr zu hören.
In diesem, wie auch in den letzten Jahren, war das Hundegebell bis zum Kinderstrand auf Koversada zu hören.
Gruß Ralf

...mmh, komisch. :oops: Als wir 2003 das erste Mal dort waren, standen wir relativ nahe an der Rezeption. Das Bellen kam damals wohl aus Richtung Einfahrt Koversada und hat selbst vorne bei uns genervt. :roll: Letztes und vorletztes Jahr standen wir jeweils etwas weiter hinten auf der Wiese und da ist uns nichts mehr aufgefallen.
Kann es sein, dass die das inzwischen vielleicht während der Haupsaison "abstellen"?

M

mskassel

Guest
Ich statte Porto Sole nun meinen 5., 6. od. 7. Besuch ab (von ca. 30x Kroatien).
Also kann der Platz nicht so viele Probleme mit sich bringen - bin ja schließlich Genußmensch :wink:
Allerdings stand/stehe ich immer in der Nähe der Tauchbasis.
Der Bereich ist völlig abgschirmt von Koversada bzw. dem Depot - also bellt da auch niemand. WarmWasser hatte ich bisher durchgehend (außer 1 Tag in 2006, da war eine Pumpe kaputt)
Meine Kinder (3+6) bezeichnen den Strand als "SupieDupie", sind also absolut zufrieden. Dann will ich es auch sein (und bin es auch) Sicher ist das PorphyrPflaster hart, aber mit Matte od. Liegestuhl ist es nur noch sauber...

Werner Kolb

Mitglied
War vor 4 Wochen auf Porto Sole. Es kann schon einmal in der Hauptsaison zum sog. Duschstau kommen. Hatte bis jezt immer einen Stellplatz in der Nähe der Tauchstation. Habe noch nie Hundegebell gehört. Es ist jetzt am Strand ein Kinderspielplatz vorhanden. Zum Trimmen empfehle ich die Strandstraße -ohne Autoverkehr, nur Fußgänger und Radfahrer- nach Vrsar. Du kannst dann morgens in Vrsar auf dem Rückweg die leckeren Brötchen aus dem Ort mitbringen. Gleich an der Standstraße am Ortseingang ist eine kleine Bäckerei die hat leckere Sachen. Aus dem Konzum auf den Platz die Brötchen schmecken nicht so berauschend. Und die Bedienung ist sehr lam. Ich empfehle auch Matten oder Liegen.

Harzbiest25

neues Mitglied
hallo,

ich weiß es gehört nicht hierher. Aber ihr müsst mir helfen wir sind gestern erst wieder von porto sole vrsar gekommen und seit dem kriege ich ihn nicht mehr aus meinem kopf. Wir hatten diese Parzellen auf dem CP und er arbeitet dort. Ich weis leider nicht viel von ihm ich weis nur das er einen weißen vw golf cabrio fährt. Bitte helft mir. Habe mich total in ihn verguckt.

Top Bottom