Campingplatz Porto Sole - Baustelle

ohligx

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2008
Beiträge
22
Punkte
1
Alter
57
Hallo!

Gibt es schon Neuigkeiten von dem Pool?
Wir sind ab dem 29.06.2008 auf dem CP.

Neue Bilder würden die Vorfreude erhöhen.( Vielen Dank für die tollen Bilder bisher)

Einen schönen Urlaub.

Gruß
Frank
 

Gabi2008

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
64
Über neue Infos würde ich mich auch freuen. Wir sind ab dem 28.06.08 im Hotel Petalon.

LG

Gabi
 

Acy09

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
63
Hallo an Alle
Wir werden es Erleben,wir fahren am 27.06.08 los.Unser Ziel wird Porto Sole sein,wir lassen uns Überraschen.20 Jahre Tourist jetzt was neues.
Gruß die Krefelder :D
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hallo Ihr Lieben,

wir werden dann wie jedes Jahr unseren Urlaub auf Porto Sole verbringen. Wir sind schon ab dem 24.06.2008 dort.

Also, sehen uns dann dort. Falls es einen interessiert, unser KFZ Kennzeichen fängt mit AZ - ..... an.

LG
Gabi
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hi Gabi,

kommt drauf an, wo ihr steht und ob ihr in unsere Ecke kommt. Könnt ja mal Hallo sagen.

LG
Gabi
 

Gabi2008

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
64
Wir sind im Hotel.....machen aber öfters mal eine Spaziergang über den Campingplatz.

Gruß

Gabi
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Da die ersten ab nächstes Wochenende in die Schulferien starten,hier noch schnell eine kleine Bilderserie von Porto Sole/Petalon.
Unser Bildreporter vor Ort (Manfred ) hat folgende Aufnahmen geschossen.
Allen Aufregungen und Befürchtungen zum Trotz,die Gäste können kommen.

Der neue Empfang von Petalon

025%20(2).jpg


Durchgang zum Strand

026%20(2).jpg


Der gleiche, nur von der anderen Seite

029%20(2).jpg


Blue Moon

027%20(2).jpg


Blick von der Strasse nach Koversada

028%20(2).jpg


Hier ist der Eingang von der Futterstelle für die Gäste Petalon

032%20(2).jpg


Kinderpool

033%20(2).jpg


Rand vom Kinderpool

034%20(2).jpg


Großer Pool mit Restaurant

035%20(2).jpg


Gabi und wenn Du kommst ist das Wetter auch wieder besser !!!! :wink:
 
M

Markohombre

Guest
Sieht doch super aus. Danke für die Bilder Manfred und Klaus. :zustimm: :zustimm:

Hoffentlich steht im September alles noch. Ist ja noch soooooooooo lang :cry: :cry:

LG

Manfred :hallo: :hallo:
 

Jens!!

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
63
hallo weiss jemand etwas über Blue Moon , ob ich im Juli dort auch wieder mein Bier trinken kann.

viele Grüsse aus Hamburg an alle Blue Moon Fans

Jens
 

Gabi2008

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
64
Hallo Klaus........klasse Fotos und der Eingang zum Futterhaus :lol: sieht gut aus.

Wir hoffen sehr dass dann die Sonne kräftig scheint. Hast mir die Wartezeit mit den Bildern sehr versüsst :D . Nur noch 10 mal zur Arbeit ;D .

Kannst ruhig weitere Bildchen liefern.

LG

Gabi
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Zitat von Acy09:
Hallo an Alle
Wir werden es Erleben,wir fahren am 27.06.08 los.Unser Ziel wird Porto Sole sein,wir lassen uns Überraschen.20 Jahre Tourist jetzt was neues.
Gruß die Krefelder :D

Ja, am 27.Juni fahren wir auch los zum Porto Sole. Kommen erst am 28.Juni an, da wir ein Gespann haben. Auf dem Turist waren wir zuletzt in 2004. War auch schön dort. Mal sehen, ob unsere Tochter (16) dort Anschluß findet. Dann wird der Urlaub weniger stressig wenn Ihr versteht was ich meine.
Gute Reise
chris
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hi Moppe99,

kann ich dir nur zustimmen. Meine Tochter hat schon gesagt, dass sie sich einiges an Bücher einpackt. Ohje, d. h. sie hängt bei uns ab, und das mit 18! Hilfe :shock:

Gute Reise ebenfalls!!!

Gabi
 

Moppe99

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2007
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
60
Hallo,
wir sind wider zurück (leider). Wir haben auf dem Porto Sole einen traumhaft schönen Urlaub vom 28.06. bis 16.07. verbracht.
Bei unserer Ankunft am 28. Juni war der Platz max. zu 50% belegt. Da waren die Sanitären Anlagen so gerade noch ausreichend und die Toiletten mal eben so sauber :roll: Später war es manchmal eine Zumutung!!!

Die Baustelle ist fertig, wenn auch die Geschäfte noch nicht bezogen sind. Die Bar, das Kaffe und die Pizzeria wurden dann in unserer 2-ten Urlaubswoche eröffnet. Das Personal war leider noch gänzlich überfordert mit dem dann beginnenden Ansturm. Meine Tochter (16) hatte auch eine Menge Kontakte knüpfen können, da sich eine ganze Schar Jugendliche auf dem CP aufgehalten haben.

Mein Fazit:

positiv:
- tolles Wasser
- schöne Strände
- große Stellplätze
- fairer Preis
- Nähe zu Vrsar

negativ:
- zu wenig Duschen
- zu selten geputzte Sanitäranlagen
- hohe Preise im Supermarkt
- ewiges Schlangestehen im Supermarkt
- keine buchbare Wassersportmöglichkeit (Banane, Motorboote, Bootsverleih...)

Aber wie bereits anfänglich bemerkt, es war ein toller Urlaub mit ebenso tollem Wetter.

Grüße
Chris
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
hey, auch wir fahren dieses jahr 3 Wochen im August zum zweiten Mal zum Porto Sole. Sind ja wirklich viele schöne Bilder hier gezeigt worden. Allerdings haben wir uns schon letztes Jahr eine Parzelle in den ersten Reihen reserviert, genaugenommen Parzelle 18. Hat sich an diesem Strand etwas verändert, gibt es vielleicht Bilder von diesem Strand oder gar von den Parzellen?
Danke schoneinmal für die Bemühungen.
 

Thomas1968

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
55
Hallo Skypa,
wir hatten den Platz Nummer 15 und ich kann Dir versichern, dass sich am diesem Strandabschnitt nichts geändert hat !!!
Alles wie im letzten Jahr !!

Ausser, dass das Duschen im Sanitärhaus dieses Jahr noch kälter war !!! :D

Die Pool-Anlage ist neu und der Strandteil beim Belvedere ebenfalls.
Jetzt mit Süßwasser gefüllt. Mir persönlich egal, da wir dort eh nie waren, aber unsere Kinder sind ab und zu dort hingeradelt und fanden es super.

Viele Grüße
Thomas
 

Skypa

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
38
Punkte
8
Alter
39
das ist gut zu hören, manchmal ist "alles beim alten" gar nicht schlecht :) hauptsache, der strand ist sauber und das wetter schön :)
 
Top Bottom