Campingplatz Polari - hat der eine Tauchbasis?

Melanie1979

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
204
Zustimmungen
239
Punkte
43
Ort
Oberfranken
#1
Hallo,

hat o.g. Campingplatz eine Tauchbasis direkt dabei oder muss man da nach "außerhalb" fahren?

Hat jemand Erfahrung dort?
Danke Euch vielmals.
 
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
47
Zustimmungen
3
Punkte
8
Alter
63
#2
Hallo Melanie,

bin zwar kein Taucher aber schon oft auf Polari gewesen (zuletzt heuer Ende Mai).

Direkt am CP gibt es meines Wissens keine Tauchbasis.
Aber in der direkt neben dem CP gelegenen Appartmentanlage Villas Rubin ist eine.

LG aus Salzburg
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Zustimmungen
154
Punkte
43
Ort
Bremen
#3
Hallo,
Es gibt eine Tauchbasis bei Villas Rubin nebenan (gehören beide der Maistra Gruppe an)
 
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Zustimmungen
6
Punkte
8
#5
Hallo Melanie,

ja da kann man hinlaufen! Kommt auf den Stellplatz drauf an, zwischen 1 und 5 Minuten! :)

Gruß
Andy
 
Top Bottom