Campingplatz mit schönem Strand und Pool?

Maurice81

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo Blueeye, Mobilheime habe ich auf Porto Sole keine entdeckt. Ich habe mir den BiVillage bei Fazana mal angeschaut, der sieht gut aus.
Dann ist es nach Novalja aber schon ein Stück... manche schreiben was von 10 Minuten zu Fuß - die haben aber ein gutes Tempo drauf ;) Aber wenn so ein Bähnchen fährt ist das ja auch kein Problem..
Ach ja, wann seit Ihr denn auf Strasko gewesen im letzten Jahr? Habt Ihr von dem Partystrand nichts mitbekommen?

Dietmar, Danke für Deine Antwort. Wir suchen nicht nach reinen Sandstränden und der Pool hat sich zwischenzeitlich auch erledigt...

Gruß Maurice
 
B

blueeye

Guest
Hallo, Maurice,
wir waren Mitte bis Ende August auf Strasko - also Hochsaison. Zumindest in der ersten Woche war der Platz gut voll, in der zweiten Woche hat es sich ein bisschen gelichtet, aber immer noch viel los. Allerdings verteilt es sich bei diesem großem CP auch gut.
der Strand Zirce ist genau auf der anderen Seite, also über dem Inselrücken, ich denke mal, so 3-4 km Luftlinie. Einige Partygänger nutzen den Strasko als Unterkunft, die hört man manchmal beim heimgehen. Und je nachdem wie der Wind stand, konnte man nachts die Musik hören. Meistens war es nicht sehr störend. In zwei Nächten bin ich aber tatsächlich davon wachgworden, da konnte ich problemlos die Lieder erkennen.
Es würde mich aber nicht abschrecken, nochmal zum Strasko zu gehen. Wir wollen dieses Jahr nur deshalb nicht wieder hin, weil Kroatien einfach sooooo viele schöne Ecken zu bieten hat und wir mal eine andere sehen wollen.
lg, blueeye
 

Maurice81

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2009
Beiträge
23
Punkte
0
Hallo blueeye,

wo stand denn euer Mobilheim. Habe mir eben mal den Plan von Strasko angeschaut, da erkenne ich aber nicht wo die MH stehen. Wenn ich mir den Plan anschaue und man würde einen Stellplatz links nehmen, dann wäre man ja weiter von Zirce entfernt und dafür näher an Novalja, oder?

Ich tendiere nun eher zum Strasko, da die Stellplätze auch um einiges größer aussehen als die auf Jezevac. Ausserdem sieht der Strand einfach traumhaft aus, und das ist eigentlich genau das was wir suchen. Wenn ich nur wüsste, ob uns das mit der Lautstärke stört oder nicht. Naja ich werde ich mich nochmals mit allen Beteiligten unterhalten...

Gruß Maurice
 
Top Bottom