campingplatz-lanterna

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
hi,
war ein forumsmitglied in 2007 auf dem genannten campingplatz?
wenn ja, dann bitte ich um eine bewertung sowohl positiver wie negativer art. wir fahren am 10.08. auf den platz und kennen nur die internet seite.
gruß werner :D
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
Hi Werner

Großer Platz, vermutlich zum Zeitraum deiner Anreise gut besucht.

Als absoluter "Lanternafan" kann ich leider beim besten Willen nichts negatives sagen.

Aber es melden sich bestimmt noch einige.

Ich bin sicher es wird dir gut gefallen


Viel Spaß im Urlaub

Bengel
 

wejo

Mitglied
Registriert seit
29. Juni 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Alter
73
hi bengel,
bin ja zufrieden, wenn du nichts negatives zu dem platz zu berichten hast. gut besucht sagt ja auch, nicht unbedingt friedhof. da kommen wir noch früh genug hin. auf zaton und bi-village war auch was los. dennoch nicht schlecht. aber wir wollen uns durcharbeiten. es gibt einfach noch viel zu entdecken.
gruß werner :D
 
Top Bottom