Campingplatz Lanterna und Istrien premium Resort

egaevi

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo alle zusammen, bin neu hier.
Wer kann mir über diese 2 Campingplätze berichten.

Grüße Anna-Maria
 
M

Marius

Guest
Hallo du! :)

Hast du schon in den bestehenden Berichten geschaut, zumindest fuer Lanterna wirst du Unmengen finden.
Gib mal im Suchfeld „Lanterna“ ein :)
 

egaevi

neues Mitglied
Registriert seit
4. Dez. 2019
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
44
Hallo Marius
danke für deine Nachricht, über Lanterna gibt es schon viel aber kann mir jemand über Istrien premium Resort was berichten.
 

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Guten Morgen
Istrien Premium Resort kenne ich nicht. Ich nehme an, du meinst Istra Premium Camping Resort in Funtana Nähe Porec.
Falls ja, das ist der ehemalige FKK Camping Istra der im Winter 2018/19 zum Großteil neu gestaltet wurde, u.a. neue Sanitärgebäude und teilweise luxuriöse Stellplätze. Allerdings zumindest in der Hauptsaison nicht gerade billig. Es ist auch kein FKK Platz mehr. Für Kinder schön ist die kleine vorgelagerte Insel die als Spielplatz genutzt werden kann. Aktuell sind auch Baumaßnahmen im Gange, ich habe sie aber noch nicht angesehen.
Infos findest du u.a. hier:
https://www.camping-adriatic.com/de/istra-camp-porec

Grüße
Peter
 
Top Bottom