Campingplatz gesucht!

Rumpelstilzchen1

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
29
Erstmal Hallo alle miteinander :)
Wir sind 3 Wiener, alle um die 20 und suchen nach dem idealen Sommerurlaub.
Geplant ist ein Campingurlaub in Kroatien, nun stellt sich aber die Frage, wo? Letztes Jahr waren wir in Primosten, ein an sich schöner und ruhiger Campingplatz, allerdings für unseren Geschmack ein wenig zu ruhig.

Was ist uns wichtig bei dem idealen Campingplatz:
- ein Stellplatz, wo es genügen Privatsphäre und Platz gibt. In Primosten hatten wir eine Art Terrasse nur für unser Zelt, so etwas in der Art wäre ideal
- eine Bar und ein wenig Nachtleben in der Umgebung, muss nicht direkt am Campingplatz sein aber in der Reichweite eines Taxis
- Leute in unserem Alter
- bei Möglichkeit nicht überrannt, wenn man ne halbe stunde warten muss nur um zu duschen oder sein Morgengeschäft zu verrichten, verhagelt einem das schnell die Stimmung
- Beachvolleyballplatz oder ähnliches
- Supermarkt in unmittelbarer Nähe

Also eigentlich, ein Campingplatz wie Primosten, nur mit ein wenig mehr Aktion und mehr
 
J

Jackman

Guest
Hallo Rumpelstilzchen,

viel los ist in und um die CPs in Porec (Zelena laguna etc.), da wird Euch sicher nicht langweilig.
Auch bei Medulin (südl. Pula) und bei Novalia (Insel Pag) wird kräftig gefeiert ;)
 

Ashanti

neues Mitglied
Registriert seit
17. März 2015
Beiträge
24
Punkte
13
Also richtig feiern könnt ihr in Primosten nicht. Da wäre wirklich Pag eher euer Ziel. Da ist eindeutig mehr los.
Ansonsten kann ich euch das Adriatiq Camp in Primosten empfehlen. Die Plätze sind terrassenförmig. Im Bereich des kleinen "Waldes" stehen die Zelte und Wohnwagen sehr nah bei einander. Wir haben außen gestanden in der Nähe der Bootsslipstelle. Da war es schön ruhig. Der Campingplatz hat einen Supermarkt ein eigenes Restaurant und eine Beachbar. Über einen kleinen Trampelpfad kommt man auch noch zur Konoba Boxer, wo man leckere Coktails und sehr gut essen kann. Neben dem Boxer gibt es noch 2 weitere Restaurants. Nach Primosten sind es vielleicht 3 Minuten mit dem Auto. Vom CP fährt auch ein Taxiboot nach Primosten und nachher wieder zurück. Ein Tennisplatz ist auf der Anlage und ein Beachvolleyballplatz ebenfalls. Der Strand ist sehr schön, sehr wenig Seeigel, man kann super ins Wasser gehen.
Ach und eine Tauchschule ist auch direkt am CP
LG Ashanti
IMG_3221.JPG
 
Top Bottom