Campingplatz Bijela Uvala

S

sina1

Guest
und alle die noch dorthin fahren ,wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und hoffentlich viele Bilder an denen wir uns erfreuen können.
 

Danni2110

Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2010
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
44
Ort
Karlsruhe
Hallo, bei uns gehts am 10.8. endlich los......Wir haben reserviert da es uns vor zwei Jahren passiert ist, das wir mit Baby 2 Nächte ohne Strom davor standen weil wir immer vertröstet wurden das wir am nächsten tag einen Platz bekommen......Als wir wieder keinen bekamen waren wir gezwungen weiter zu fahren......In Fazana am Bi Village hatten wir dann endlich Glück einen Platz zu bekommen......Seither buchen wir auf alle Fälle!!!!
Freuen uns schon ganz arg auf Porec;-)))
 

steffen7452

neues Mitglied
Registriert seit
19. Apr. 2012
Beiträge
7
Punkte
0
So,
bei uns geht es am 8. August los, aber zum Zelena Laguna (auch mit Reservierung;)). Aber gehört ja irgendwie zusammen.
Wir sind zum ersten Mal in der Ecke und lassen uns überraschen.

Viele Grüße, schönen Urlaub und gute Fahrt.

Steffen
 

Cabrio84

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Ich habe meinen Urlaub fast jedes Jahr mit meinen Eltern oder Freunden in Kroatien verbracht (Novi Vindolski, Zaton...) Die letzten Jahre war es immer Zelena Laguna und Ende August geht's auch wieder nach Kroatien. Dort gefällts mir eben einfach am Besten :) Mir hat es auf dem Campingplatz Zelena Laguna immer sehr gut gefallen, aber wir würden uns gerne auch mal wieder was anderes ansehen. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einem tollen schönen (gerne auch mal Sand-)Strand + Campinplatz. Jetzt habe ich aber so viel hier und im Reiseführer gelesen, jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin...
Möglicherweise wird es dann doch wieder Zelena Laguna :D
Schönen Urlaub!
 
Top Bottom