Campingplatz auf Mali Losinj

S

step

Guest
Hallo liebe Kroatienfreunde und-kenner!

Da ich mit drei Freunden Ende Juli nach Kroatien, genauer nach Mali Losinj oder weitere Umgebung, fahren möchte und bislang eigentlich fast ausschließlich an Frankreichs Küsten unterwegs gewesen bin, bräuche ich ein paar Tips:

Wir suchen einen schönen, möglichst untouristischen Campingplatz, gerne auch etwas kleiner, ohne Animation und Luxus.

Eher "Natur pur", so zu sagen. Wäre schön, wenn er nicht zu teuer wäre.
Vorausetzungen wären ausreichend Schatten und ein schöner Meerzugang.
Da wir ein Auto mithaben, könnten wir aber auch ein Stück fahren.

Kennt jemand die Campingplätze Kredo und Cikat :?:
Wäre für ein paar Empfehlungen sehr dankbar.

LG und Euch allen einen schönen Sommer 8)
 
S

susann

Guest
Hallo,
wir (eine Gruppe unterschiedlicher Größe und Alters) verbringen nun schon seit einigen Jahren Pfingsten auf dem Campingplatz Cikat. Er bietet verschiedene Möglichkeiten: Stellplätze, die abgesteckt sind am Meer , Dauercamper und den eher wilden Teil im hinteren Bereich. Man hat Zugang zu 2 Buchten. Insgesamt ein eher ursprünglicher Campingplat und wenn man etwas weitere Wege zum Laden oder Duschhäuschen oder auch zur Cikat Bucht nicht scheut, kann man auch noch ein ruhigeres Eckchen finden. Allerdings weiß ich nicht, wie das im Juli ist. Ausgelegt ist er Campingplatz angeblich für 3000 Personen, die sich im Sommer da vielleicht auch tummeln. Ich war mal Ende August 2 Wochen und die erste Woche war absolut grenzwertig hinsichtlich Enge , Lautstärke und auch der sanitären Anlagen.
Der Campingplatz KREDO ist ein kleines Areal innerhalb des CIKAT. Dort stehen die Wohnmobile sehr eng - dafür direkt am Meer.
TRotzdem viel Spaß -wir fahren immer wieder gerne hin.
Gruß
Susanne
 
S

siby

Guest
Wie wärs sonst mit dem Camp Zdovice in Valun auf der Insel Cres? Mit dem Auto seit ihr dann auch ruck zuck auf Losinj

Das Camp ist allerdings nur für Zelte.

LG siby
 

chrissidive

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
57
Hallo,

es interessant, dass ich gestern unter der Rubrik Camping eine ähnliche Frage
gestellt habe.

Den Campingplatz Kredo findest du hier: http://www.kre-do.hr

Ich habe gestern dort einen Platz für September reservieren lassen.

Ich freue mich schon auf den Urlaub!

Grüße von der Ostsee
Chrissi
 

lsdan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
@siby
meintest du nicht Camping Zdovice? Hört sich gut an, wo bekomme ich denn mehr infos dazu?
grüsse,
dan
 
Top Bottom