Campingplatz am Meer

Nadine.Globetrottee

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2022
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
41
Hallo ihr Lieben,
wir waren bis dato immer am CP Simuni (Pag) und haben den Urlaub dort in vollen Zügen genossen. Heuer wollen wir Istrien erkunden. Wir - das sind 2 Teenies, 12 u 15 und deren nervige Eltern.

Nun suchen wir einen Csmpingplatz, der mit Simuni „vergleichbar“ ist. Ganz wichtig ist für uns der Strand: am CP, keine Betonbuchten, SUP-geeignet.

Zum CP: Dauerbeschallung muss nicht sein, Schatten, vielleicht eine Möglichkeit für „Flucht vor den Eltern“ für die Teenies (also nicht die volle Einöde).

Das wär‘s auch schon. Wären super-dankbar für eure Tipps! Liebe Grüße aus Österreich! Nadine
 

Snoopy

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Moin,

wir waren früher mit unseren Kids gerne in Novigrad auf dem CP Sirrna. Sowohl unsere Kids als auch wir haben uns dort immer wohl gefühlt. Den von dir genannten CP kenne ich nicht und kann daher auch nicht vergleichen.

Hier findest du einen älteren Bericht darüber:

https://www.adriaforum.com/kroatien...o-sole-und-sirena-novigrad.51360/#post-525748 (ich hoffe das klappt)

Der Platz ist inzwischen modernisiert worden. Es gibt einen Kiesstrand neben dem ehemaligen Steinruch und einen weiteren am Hotel.

Gegenüber ist der CP Lanterna (gehört zu Tar/ ich habe meinen Fehler, nach Hinweis von Jürgen, korrigiert) mit deutlich mehr Action und Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte
13
Stimmt Jürgen, mein Fehler. Danke für die Richtigstellung
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.520
Punkte
113
Alter
66
Ort
Stutensee
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum!
Wir freuen uns über eure Anmeldung und möchten dir den Einstieg etwas erleichtern, indem wir hier ein paar wichtige Informationen zusammen gefasst haben:
Die wichtigsten Regeln zum Forum findest Du hier:




Forumsregeln


Forumsregeln Diese Forumsregeln bilden neben dem Leitbild und dem Kodex der Zusammenarbeit die Grundlage für dieses Forum. Um Mitglied in diesem Forum zu sein ist eine Einhaltung nachfolgender Regeln Voraussetzung. Eine Missachtung der Regeln führt zu einem Ausschluss aus dem Forum. §1: Sinn...

www.adriaforum.com



Wesentlich interessanter und deutlich schöner sind unsere vielen Reiseberichte!
Diese findest Du z.B. hier:




Reiseberichte Kroatienurlaub


Urlauber berichten hier über persönliche Erlebnisse (u. a. Feste), Erfahrungen, Reiseerlebnisse oder stellen Sehenswertes und Ausflugsziele vor. Moderation: Mifle0371 + claus-juergen

www.adriaforum.com



Was wären Reiseberichte ohne Bilder?
Dafür haben wir extra den Bereich Mediengalerie erstellt, der stetig wächst und allen Fories zugänglich und komfortabel zu bedienen ist.
Schau mal hier:

Medien
Zur Mediengalerie gibt es eine bebilderte Anleitung, die tatsächlich sehr hilfreich ist, hier:




Mediengalerie - Anleitung


Kurzanleitungen für die neue Galerie https://www.adriaforum.com/kroatien/media/ 4 Teile Information Kurzanleitung 1: Wie lade ich Bilder in die Mediengalerie hoch? Kurzanleitung 2: Wie lege ich ein persönliches Album an? Kurzanleitung 3: Wie füge ich Bilder in einen Beitrag ein?

www.adriaforum.com



Einfach ausprobieren! Und wenn Du nicht weiter kommst, helfen wir dir gerne weiter!
Ein wunderschönes Kleinod des Forums ist die Fotokiste!
Machs dir bequem und genieße die schönsten Bilder Kroatiens, hier:




Fotokiste - kroatische Impressionen


Zu Deinem Foto kannst Du hier eine Geschichte oder ein Erlebnis rund um die kroatische Impression erzählen. Sei es ein Schnappschuss, ein Foto für das man viel Zeit investiert hat oder ....

www.adriaforum.com



Wie Kroatien, ist unser Forum ein Platz an dem Du dich wohl fühlen sollst.
Du kannst dich aktiv beteiligen, uns mit Fragen löchern, oder einfach entspannen.
Unsere Guides sind die freundlichen Geister, die dir zur Seite stehen.
Eure Fragen werden hier sicherlich von den Spezialisten noch beantwortet.
Liebe Grüße und ein herzliches Dobro Dosli von
Jürgen für das Team des Adriaforums
 
Top Bottom