Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole werden doch eröffnet

  • Ersteller des Themas Anita-Elisabeth
  • Erstellungsdatum

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Bin geschockt - schade um die schönen Campingplätze! Ich kann/will es gar nicht gauben, dass das stimmt!!!!!

Außerdem haben doch auch schon Einige auf diesen Plätzen gebucht - was wird nun damit???
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Obwohl ich das Thema Camping nicht intensiv verfolge,
LG

genau so wenig wie das Forum,siehe http://www.adriaforum.com/kroatien/hotel-belveder-t62393/#post618210.

In der Sache ist die Entscheidung von Maistra natürlich der Hammer.
Die Touristen unfreundliche Maßnahme,durch den kleinkarierten Streit zwischen der Gemeinde Vrsar und den Betreiber der CP,schadet natürlich beiden.
Auch die gesamte Gastronomie wird eine erhebliche Einbuße erleiden,denn die drei CP haben in die tausende Stellplätze gehende Kapazität.
Wenn das Verhalten der Direktion nur Drohgebärden sein sollten,um die Stadt zum Einlenken zu bewegen,hat sie doch endgültig erheblichen Kredit verspielt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass die Gäste der Plätze die Willkürmaßnahme ohne Konsequenzen hinnehmen werden.
Ich kann nur hoffen das bis Pfingsten sich die Vernunft der Verantwortlichen durchsetzen wird.
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

liebe sonnenanbeter u. camper,
wäre sehr schade,glaube es aber nicht.sieht nach einer pokerrunde
aus.beide parteien werden nicht auf diese einnahmen verzichten
wollen.die gemeinde vrsar auf ihren steueranteil über gebühren k-tax
und andere abgaben des betreiber.die kapital-gesellschafter nicht auf
den steuervorteil -wenn auch über den verlustweg- wie auch immer.

die koversada wurde nicht durch den betreiber zerstört,nein,durch die
anderen eliten ,der politiker-klasse.dieses sollte man auch wissen.

prinzipiell sind sie alle verwante,nur mit anderen masken.

ich hoffe auf einen schönen sommer am meer und auf nette leute.

bezahlen müssen wir überall !!! ---waschhaus---
 

Wohnwagenmanni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2009
Beiträge
18
Punkte
3
Campingplätze in Vrsar

Liebe Leser,
habe heute gehört, dass die Campingplätze, Koversada - Porto Sole und Valkanela wegen eines Streites zwischen Maistra und Vrsar geschlossen werden sollen. Habe in der Zwischenzeit nach Maistra eine E-Mail um Aufklärung der Situation gebeten.
Werde weiter berichten.
Gruß Wohnwagenmanni - Köln
 
M

Markohombre

Guest
AW: Campingplätze in Vrsar

Hallo Wohnwagenmanni,

aus welcher Quelle stammt das denn?
Kann ich nur für einen schlechten Scherz halten.
Ich bin sicher, dass sich hier in Kürze Mitglieder melden, die einen guten Draht nach Vrsar haben. Nicht wahr Klaus?????


LG Manfred :hallo: :hallo:

Oh oh, da war ich wohl etwas voreilig, hatte diesen Beitrag
http://www.adriaforum.com/kroatien/...la-und-porto-sole-bleiben-geschlossen-t62413/
ganz einfach übersehen.
Vorstellen kann ich mir das trotzdem nicht.
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
AW: Campingplätze in Vrsar

na ja,nicht dass es wie am bankschalter ist.... versprochen .... gebrochen

gr.waschhaus
 

Trebron

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Campingplätze in Vrsar

Liebe Leser,
habe heute gehört, dass die Campingplätze, Koversada - Porto Sole und Valkanela wegen eines Streites zwischen Maistra und Vrsar geschlossen werden sollen. Habe in der Zwischenzeit nach Maistra eine E-Mail um Aufklärung der Situation gebeten.
Werde weiter berichten.
Gruß Wohnwagenmanni - Köln
Hallo Manni!So wie ich dich kenne machst du das schon.Die sollen jaaa nicht glauben wer du bist.Koversada gehört uns und die können doch mit unserer zweiten Heimat nicht machen was Sie wollen.Aber ich glaube die können auf unser Geld nicht verzichten!!!Und deshalb meine ich wir sehen uns wieder, janz nackig mit Kravatte zur Feier des Tages.Gruss Trebron.
 

evalina

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Miteinander,

ich bin ganz geschockt :nein:- da lese ich nach Langem mal wieder im Forum und dann sowas. Ich bin auf jeden Fall dankbar über Infos, denn wir kommen doch auch schon seit über 30 Jahren nach Koversada und fühlen uns jedesmal wie wenn wir in unsere 2. Heimat kommen.

Liebe Grüße aus Vorarlberg

evalina
 

michaela1302

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
60
Punkte
6
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo,
ich war auch geschockt,dass Koversada nicht aufgemacht werden soll.Wir kommen auch schon einige Jahre dahin.
Ich habe gerade eine Mail von Koversada bekommen,sie eröffnen den Platz am 24.4.2010.:D
Da wir auch schon die Parzelle gebucht haben,letzte Woche,wollte ich die Anzahlung natürlich nicht überweisen,wenn man nicht weiss,ob sie überhaupt aufmachen.
Viele Grüsse
Michaela
 

alisa2

neues Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Habe gerade in "Soline sein Blog" gelesen, dass das Unternehmen Maistra d.d. in diesem Jahr drei Campingplätze nicht eröffnen will.

Mehr Infos:
Dem Soline sein Blog Blog Archive Tourismuskonzern Maistra d.d. schliesst drei Campingplätze in Vrsar

Obwohl ich das Thema Camping nicht intensiv verfolge, glaube ich, dass davon hier noch nicht berichtet wurde, gerade Koversada scheint aber bei vielen Foris beliebt zu sein.

LG


hallo!
bin jetzt wieder seit längerer zeit mal wieder im forum und bin nun ganz
schön geschockt über dieses beitrag. wir haben schon gebucht und auch
die buchungsgebühr von 140 euro !!! vor ca 3 wochen überwiesen. und
jetzt wird der platz valkanela geschlossen und mein geld !!!stimmt das wirklich sind das sichere informationen, werde jetzt gleich mal im büro
dort anrufen wo wir unsere platz gebucht hatten und hoffe das ist nur
ein schlechter scherz!!!:(



habe gerade im buchungszentrum angerufen, die haben mir versichert das der cp valkanela ab 24.04.10 geöffnet wird und sie weiterhin buchungen
vornehmen sie haben keine anweisungen zu schließen bzw. nicht schriftliches das der platz geschlossen wird!!! man kann dort auch noch anfang mai
anrufen dann können sie zu 100% aussagen dazu machen aber im moment wird nichts geschlossen, mann weis aber von den unstimmigkeiten
zwischen vrsar und den politikern, hoffentlich geht das gut aus!!!
 

Werner Kolb

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
38
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Liebe Freunde,
habe soeben folgende Nachricht von Maistra Hotels, Resorts & Camping erhalten:
Das geplante Datum der Eröffnung unseres Campingplatz Porto Sole ist der 24.04. Aufgrund der Situation, in der wir uns nicht durch eigenes Verschulden befinden, können wir leider nicht garantieren, dass wir gemäß Plan eröffnen. Wir arbeiten intensiv an der Lösung der entstandenen Situation und hoffen auf eine baldige Lösung, damit wir Sie auch in diesem Jahr in unserem Campingplatz Porto Sole willkommen heißen können. Mitte April werden wir detaillierter Informationen haben, worüber wir Sie dann sofort informieten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Diese eMail habe innerhalb von 5 Minuten nach meiner eMail bekommen.

Hoffen wir das Beste!!
 

schleichdi

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Slovenia
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Ich glaube es wird nicht auf die Einnahmen verzichtet.
Vrsar besteht doch zu 70% aus Turis im Sommer.
Die werden sich schon einigen und die Plätze öffnen.

Wir haben die gleiche E-Mail von Maistra über die Koversada bekommen.
und Waschhaus 17 soll auch auf gemacht werden.

Hoffe auf einen schönen Urlaub im Juli auf der KO :)
 

Wohnwagenmanni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2009
Beiträge
18
Punkte
3
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo Schleichdi, wir fahren am 01.05.2010 nach Koversada. Wenn der Platz zu ist, suchen wir uns einen neuen. Wie haben unseren 2. Wohnwagen dort im Depot, er ist aber angemeldet, sodaß wir irgend wo anders schon einen FKK Platz finden werden.
 

evalina

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
63
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein Mail geschickt und habe von Edi Krizmanic wortwörtlich die selbe Antwort wie Werner Kolb bekommen - das wird wohl Anweisung von ganz oben sein. Habe inzwischen mit diversen Urlaubsbekannten telefoniert, die sich ebenfalls umgehört haben. Ein Sommerpauschalist war vergangene Woche Donnerstag auf Koversada und hat bei Edi Krizmanic den Platz für nächstes Jahr fix gemacht. Auf die Frage ob alles in Ordnung ist kam keine Andeutung auf irgendwelche Schwierigkeiten oder Machenschaften (der Sommerpauschalist hat erst durch mich davon erfahren). Die Gärtner waren am werkeln, die Sträucher und Bäume sind gestutzt. Also, wir können nur hoffen, dass das Machtspielchen sind.............

.......... in diesem Sinne frohe Ostern

evalina
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
AW: Campingplätze Koversada, Valkanela und Porto Sole bleiben geschlossen

Koversadaman meint: alles wird gut !!

Machtspiele, Kräftemessen, Ängste heizen.... wo gibt es das nicht ?

Das einzige was zählt ist GELD.

Alleine aus diesem Grunde wird sich die "Bedarfsgemeinschaft" Vrsar-Maistra recht kurzfristig einigen und wir unseren Urlaub genießen können. Wetten daß ????

Gruß von Koversadaman
 
Top Bottom