Campingplätze in/um porec oder doch wo anders hin?

reAly

neues Mitglied
hi
so ich will jetzt zum allerersten mal in meinem leben richtung osten fahren, war sonst immer in der bretagne in frankreich, klappt dieses jahr aber nicht :).
ich will dann ende juli meine freundin und die camping ausrüstung ist cabrio packen und loszockeln :D.

so jetzt erstmal zu meinen vorstellungen:
ích bin student, also sollte der platz möglichst billig sein, vielleicht nen bissl schatten bieten. die sanitären einrichtungen sollten wegen meiner freundin nicht ganz so schlecht sein ;).

nightlife brauch ich nicht, zumindest nicht immer, da kann man ja für in die stadt fahren.

also was hättet ihr denn für vorschläge platzmäßig?

oder sollte ich mir eine andere region aussuchen?

mfG

eak

erfahrenes Mitglied
Solaris / Laterna

Wenn ihr FKK mögt kann ich euch den CP Solaris bei Porec empfehlen. Die Sanitären Anlagen sind o.k. , aber sehr billig ist der Platz nicht. Wenn ihr keine Fkk-ler seid ist CP Laterna für euch geeignet. Beide CP sind ca. 8 km von Porec entfernd.
eak

reAly

neues Mitglied
also fkk muss net unbedingt sein ;), wie siehts denn mit funtana aus , mit dem autocamp puntica aus? der ist im adac drinne und schient ja eigentlich nicht so teuer? :)

S

Snoopy

Guest
Hallo reAly,

willkommen im Forum.

Ich könnte dir den CP Sirena in Novigrad empfehlen.

Dies ist ein kleiner Campingplatz, preislich sicherlich akzeptabel und die Waschhäuser werden rund um die Uhr geputzt. Der Ort ist in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten ebenso.

Ich kann dir folgende Links anbieten:

http://www.laguna-novigrad.hr/de/sirena/index.php

http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=111881&highlight=novigrad+sirena

Viel Spaß beim Aussuchen, denn du wirst bestimmt noch viele tolle Tipps bekommen, hier haben viele ihren Lieblings CP

Top Bottom