Camping Zaton Zadar Boot mieten

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo.

Wir sind in zwei Wochen auf dem Camping Zaton. Kann man dort im Umkreis ein Boot mieten (Führerschein vorhanden)? Habt ihr Kontaktdaten?

LG. Papst

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 

Svenson

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2020
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
39
Ort
Friedrichshafen
Hallo Papst, Zaton ist super und abwechslungsreich :)

Wenn du von Zaton Richtung Zadar auf der Hauptstrasse fährst, kommt nach etwa 4-5km auf der linken Seite ein Bootsverleiher. Die Ortschaft heisst Kozino. Ein Freund von mir hat dort schon ein Boot gemietet und war zufrieden, auch was den Preis angeht. Konkrete Details kann ich dir nicht geben, aber kannst dort ja mal vorbeischauen und einfach fragen...

Viele Grüsse Sven
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo Hein.

Wenn du von Zaton Richtung Zadar auf der Hauptstrasse fährst, kommt nach etwa 4-5km auf der linken Seite ein Bootsverleiher. Die Ortschaft heisst Kozino. Ein Freund von mir hat dort schon ein Boot gemietet und war zufrieden, auch was den Preis angeht.

Viele Grüsse Sven
Hört sich gut an. Einen Namen hast nicht zufällig oder?

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 
Top Bottom