Camping Zaton. Gibt´s überhaupt Animation und Abendveranstaltungen?

magnit

neues Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2020
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
50
allo zusammen! Wir, eine Familie mit zwei Kindern, möchten zum Camping Zaton in Nin bei Zadar fahren, haben aber noch nicht gebucht .Eine Frage an die Leute, die schon da vor Ort sind: Läuft überhaupt die Animation für Kinder und gibt es Abendveranstaltungen/Konzerte? Sind die Wasserspielplätze am Pool zugängig, oder gesperrt? Danke.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Magnit, herzlich willkommen im Forum.
Ich denke, dass sich bald jemand meldet, der schon Vorort ist oder war.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie alle Animationen und Veranstaltungen absagen.
Vielleicht finden sie im kleineren Rahmen statt. Aber irgendwas wird bestimmt geboten.

Wir waren Ende Juni, Anfang Juli in der Nähe von Split, da fand auch das Sommerfestival statt.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Das sollte eigentlich auf der HP.des jeweiligen CP.stehen , was angeboten wird und wie die jeweiligen Bestimmungen sind.
 
Top Bottom