Camping Zablace ? Wer kennt diesen Campingplatz ?

Jogi22

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Fahre im August zum erstenmal auf diesen Campingplatz ...ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :) war schon wer von euch dort ?
Lg Ute
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo Jogi22,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ja, vor 4 Jahren im Herbst war ich mal da. Kann man aber bestimmt nicht mit der Hauptsaison vergleichen. Wenn du rechts oben in der Suchfunktion "Zablace" eingibst findest du sicherlich noch ein paar Eindrücke. Ansonsten sag doch einfach mal was dich interessiert. Ist dann besser drauf zu antworten.

Sven
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Ute,

mmhhh, Zablace in der höchsten Hochsaison - ich wills Dir ja nicht vermiesen, aber wir waren mal dort und sind wieder abgehauen und auf einen anderen Campingplatz...
Kommt darauf an, was Ihr erwartet, Remmi-Demmi am Strand, kein Schatten am Platz, wahnsinnig voller Strand. Wunderschöner Ausblick, sehr hübsches Örtchen Baska. Das Camp ist durch eine Strasse zweigeteilt.
Sicher sehr schön in der Nebensaison, im August für uns nichts - aber vielleicht für Euch?

Hier mal ein paar Bilder aus unserer Fotogalerie:

Camping Zablace - Nebensaison
P1220996_Bildgre_ndern.jpg


Mehr links liegt der Campingplatz, so voll ists im Sommer...
070715_P1010257.JPG


Vorne das Camp links daneben die Hotelanlage
P1220903_Bildgre_ndern.jpg



Falls Ihr FFK mögt, schaut Euch mal den Bunkuluka an, der liegt direkt neben Baska auf der anderen Seite

IMG_1071.JPG
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Hallo,

wir waren dieses Jahr Anfang September und da war der Platz vorne immer noch gut besucht und jenseits der Straße fast leer. Wir konnten uns hinstellen, wo wir wollten, die hinteren Wiesen waren fast leer. Vorher waren wir eine Woche in Krk auf dem Jezevac und gegensätzlicher könnten die CPs kaum sein. Ich sag mal so, wahrscheinlich werden wir keinen der beiden CPs in nächster Zeit wieder besuchen. Beim Zablace hat uns die Nähe zum Ort gefallen und die landschaftliche Kulisse. Wir hatten teils schlechtes Wetter und konnten nicht baden, so kann ich den Strand nicht beurteilen. Dafür war wir wunderschön wandern und haben uns diverse Sehenswürdigkeiten angeschaut. Man ist schnell in der Stadt, die mit aber nach drei Tagen auch nichts mehr bat, was ich noch nicht gesehen hätte. Die Sanitäranlagen waren nicht die neuesten aber alles war immer sauber und ordentlich. Der Mischgeruch aus Alt und Chemie war gewöhnungsbedürftig. Der kleine Laden beim CP fand ich schrecklich, dafür war der Gemüsestand beim hinteren Teil super. Nachts wurde es ziemlich dunkel und viele Möwen und Fledermäuse waren immer wieder Gäste auf dem weitläufigen Platz. Ich glaube, in der Hauptsaison ist es hier brechend voll. Von Vorteil bei diesem Platz ist, daß man das Hallenbad im angrenzendem Wellnesscenter mitbenützen darf, aber bei schlechtem Wetter ist es natürlich dort auch voll. Unser negativstes Erlebnis war die Abrechnung an der Rezeption. Unfreundlichkeit und herablassendes Getue krönen die unkompetenten Damen der Reception. Unsere Rechnung waurde zuerst falsch ausgerechnet , dann wurde uns eine weitere mit falschen Namen ausgedruckt und nur nach längerer Diskussion und leicht zorniger Stimmung unsererseits waren die Angestellten bereit, sich unser überhaupt nochmal anzunehmen. Vorher liesen sie uns einfach mit der falschen Rechnung in der Hand links liegen und behandelten uns wie Luft. Die Preisgestaltung für unseren Aufenthalt habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Gruß
 

Jogi22

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Jogi22,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ja, vor 4 Jahren im Herbst war ich mal da. Kann man aber bestimmt nicht mit der Hauptsaison vergleichen. Wenn du rechts oben in der Suchfunktion "Zablace" eingibst findest du sicherlich noch ein paar Eindrücke. Ansonsten sag doch einfach mal was dich interessiert. Ist dann besser drauf zu antworten.

Sven
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :)
 

Jogi22

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Vielen Dank, da bin ich mal gespannt. Wir waren bis jetzt immer auf dem CP Park Umag der ist natürlich spitze :) aber wir wollten nächstes Jahr mal was anderes ausprobieren... Das mit der Rezeption ist glaube ich überall ein kleines Problem :(
Lg Ute
 

Siegfried

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2007
Beiträge
46
Punkte
6
Alter
80
Dober Dan ! Wir sind schon seit 35jahren in Baska auf den Campingplatz Zablace und haben sehr schöne zeiten erlebt wie auch etwas nagative Zeiten.
Der Campingplatz ist in der Hauptsaison sehr voll und das Personal nach meiner Meinung dann damit auch überfordert. Am schönsten ist es im Monat Juni bis Mitte Juli.
Wenn wir nicht unsere Parzelle hätten die mir selbst hergerichtet haben wären wir warscheinlich schon wo anders hingefahren.Die vorderen Plätze sind schattenlos und man muß sich selbst für Schatten kümmern. Aber sonst ist die Landschaft sehr schön und viele Möglichkeiten zum Wandern sowie zu tauchen, der Strand ist sehr schön und für Kinder ideall .Auch kann man dort gut mit einen Boot fahren nur nicht über Nacht im Wasser lassen denn der Wind ( Bora , Yugo ) kann sehr schnell kommen. Als Anmerkung: Eine Überfüllung in der Hauptsaison ist doch warscheinlich überall. Aber sonnst ist Baska ein schöner Ort und auch viele Möglichkeiten einzukaufen man braucht nicht unbedingt an den Laden beim Camp einkaufen den der ist nicht zu empfehlen. Nicht weit davon ist ein Supermarkt und auch viele gute Gaststätten zum Essen.
 

Siegfried

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2007
Beiträge
46
Punkte
6
Alter
80
Hallo Jogi22. Habe bei CroVideos.com einen kurzen Videofilm Rundblick Camp Zablace hochgeladen und viellecht schaust du Dir einmal an.
Weiter habe ich noch über Baska vor. auch ein schriftlicher Bericht über den Camp.
Mit vielen Grüßen von Siegfried
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jogi22. Habe bei CroVideos.com einen kurzen Videofilm Rundblick Camp Zablace hochgeladen und vielleicht schaust du Dir einmal an.
Weiter habe ich noch über Baska vor. auch ein schriftlicher Bericht über den Camp.
Mit vielen Grüßen von Siegfried

Hier kann man das Video sehen:
http://www.crovideos.com/video/3437/Rundblick-Camp-ZablaceKrk

Hallo Siegfried! Danke für das Video - Bin schon neugierig auf Deinen schriftlichen Bericht (mit Bildern).
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. Hannes
 
Top Bottom