Camping Vestar

FammitHund

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, wer kann uns Tipps zur Stellplatzwahl auf dem CP Vestar geben. Möchten es ruhig, schattig und der Hund ist auch dabei. Lohnt sich ein Superior-Platz?

Kann man in der Bucht schnorcheln?
Wäre schön wenn jemand sich dort auskennt, und vielleicht sonst noch ein paar Tipps für uns hat.
Wir sind noch Anfänger als Camper (haben es Pfingsten mal am Gardasee ausprobiert und waren begeistert) und wollen jetzt aber doch lieber ans Meer. :)

LG
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
Servus,

zu Stellplatzwahl kann ich dir nicht viel sagen, wir sind immer in den Selectcamp-Zelten. Prinzipiell ist der Platz aber nicht allzu gross und alles zu Fuss zu erreichen. Schnorcheln in der Bucht an sich ist eher langweilig, da in der Bucht nicht viel interessantes Leben statt findet (aufgrund der kleinen Schottersteine die dort sind) . Wir gehen zum Schnorcheln wie auch zum Baden immer gleich neben der Bucht rechts, wo der FKK-Teil beginnt (rechts neben der Bootsanlegestelle) Dort ist das Schnorcheln interessant. Sind viele Fische, Seesterne zu sehen. Noch schöner zum Schnorcheln ist's aber auf der Insel Vestar selber (ca 500 meter vor der Bucht vorgelagert) Wir fahren immer mit dem Schlauchboot rüber oder mit Luftmatratze. Dort drüben ist echt das Paradies !
Ansonsten ist Vestar für mich ein super schöner Platz, die Sanitäranlagen sind immer relativ sauber, und du hast alles dort was du brauchst. Ruhe wirst du auf alle Fälle finden, es ist kein Remmi-Demmi-Campingplatz. Für den Hund ist auch ein eigener Hunde-Bade-platz vorhanden.

Gruss
Andi
 

FammitHund

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Andi, danke für deine Anwort. So wie du den CP beschreibst, ist es der richtige für uns.
Danke auch für die Tipps zum schnorcheln. Wir werden mit unserer Luftmatratze Richtung Insel fahren. :))
Ich freue mich schon riesig auf Kroatien. Wir waren schon vor 3 Jahren in Kroatien (Senj) und es war unbeschreiblich schön.
LG Manu
 
Top Bottom