camping vestar rovinj

tina1

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
51
Hallo Ihr alle,:hallo:

wir waren das letzte Jahr das erste mal auf dem Camping Vestar in Rovinj. Es hat uns sehr gut :D:D dort gefallen. Und wir wollen dieses Jahr wieder hin fahren.

Aber weis jemand warum die so aufgeschlagen sind mit Ihren Preisen bei den:augenauf:Stellplätzen??? Haben die dort etwas erneuert??? :nixweiss:

Über alle Informationen über den Campingplatz wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüsse und euch allen einen super schönen erholsamen Urlaub, wann immer ihr auch fahrt...

Tina1
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: camping vestar rovinj

Aber weis jemand warum die so aufgeschlagen sind mit Ihren Preisen bei den:augenauf:Stellplätzen??? Haben die dort etwas erneuert???

Hallo tina1,
ruf doch dort mal an. Campingplatz Ve?tar, Rovinj, Istrien, Kroatien, Maistra d.d.
Dann hast du es aus erster Hand und vielleicht teilst du es dann auch hier wissbegierigen Foris mit.
Im Übrigen denke ich, die wollen halt auch ein Stück vom touristischen Kuchen.
wallbergler
 

anire

neues Mitglied
Registriert seit
30. März 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
57
AW: camping vestar rovinj

Hallo tina1,

wir hatten letztes Jahr Pfingsten ein Mobilheim auf Vestar gemietet. Da wären wir heuer Pfingsten wahrscheinlich wieder hin, aber auch das Mobilheim hat im Vergleich zum Vorjahr kräftig aufgeschlagen. Deshalb haben wir uns was anderes ausgesucht.

Liebe Grüße
Anire
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
AW: camping vestar rovinj

Das ist ja interessant.
Ich habe zum 3. Mal in Folge ein Zelt bei selectcamp gebucht und hab mich schon gewundert, warum selectcamp so mit den Preisen rauf ist heur... dabei scheints gar nicht an selectcamp zu liegen sondern am CP selber...

Gruss
Andreas
 

captain1603

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
14
Punkte
1
Alter
63
AW: camping vestar rovinj

Auch wir waren letztes Jahr auf dem CP Vestar und hatten im Herbst 2008 auch für dieses Jahr wieder gebucht .Und sind auch sehr erstaunt über die Erhöhung der Gebühr,denn ich glaube nicht das Angebot bzw, die Einrichtungen sich verändert haben.Trotz alledem ist die Vorfreunde schon groß.Gruss Detlef
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: camping vestar rovinj

Hallo diver,
freue mich einen Selectcamp-Zelter hier zu finden. Kannst du mir sagen, wo die Zelte von Selectcamp auf dem CP stehen/standen. Werden die jedes Jahr woanders aufgebaut? Selectcamp kann mir da keine Auskunft geben, wo sie dieses Jahr stehen.
Wir haben kleine Kinder und wollen nicht so weit zum Pool/Strand laufen.
danke
Trixxi
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
AW: camping vestar rovinj

Hallo Trixxi,

die Selectcamp-Zelte auf Vestar sind eigentlich realtiv zentral zwischen Pool, Supermarkt und Sanitärgebäude Nr. 3 . Zumindest waren sie es die letzten 2 Jahre . Ich hab dir mal als Anlage einen Plan dazugelegt, wo die Standorte vom letzten Jahr als Rote Punkte eingefügt sind (ohne Gewähr) . Aber selbst wenn sie woanders platziert sind, sollte das auf Vestar nicht sooo schlimm sein, da die Ausmasse des Platzes nicht so groß sind wie auf anderen Plätzen der Region.

Grüße
Andreas

Hallo diver,
freue mich einen Selectcamp-Zelter hier zu finden. Kannst du mir sagen, wo die Zelte von Selectcamp auf dem CP stehen/standen. Werden die jedes Jahr woanders aufgebaut? Selectcamp kann mir da keine Auskunft geben, wo sie dieses Jahr stehen.
Wir haben kleine Kinder und wollen nicht so weit zum Pool/Strand laufen.
danke
Trixxi
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: camping vestar rovinj

:):):) danke für deine schnelle Antwort und für den Lageplan. :):):)
Störte euch eigentlich die "Hauptstraße" die von der Rezeption bis zum Strand geht?
Ich kenne diesen CP nicht, sehe das nur so vom Lageplan her.
Noch 'ne Frage (ich hoffe es nervt nicht - ich finde es aber toll, das hier so viele freundliche und hilfsbereite Leute sind)
Stehn die Zelte unter Bäumen mit Schatten?
Ich erinnere mich noch an einen Urlaub am Gardasee mit 36° und unser Zelt stand in praller Sonne. Mit einem 3/4jahr alten Baby war das kein Genuss, weil es auch in der Nacht nicht abkühlte, deshalb meine Frage.
Das Baby von damals ist heute 8 Jahre, dem macht das nichts mehr, aber jetzt haben wir wieder was Kleines dabei.
Danke und Gruß
Trixxi
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: camping vestar rovinj

:):):) danke für deine schnelle Antwort und für den Lageplan. :):):)
Störte euch eigentlich die "Hauptstraße" die von der Rezeption bis zum Strand geht?
Ich kenne diesen CP nicht, sehe das nur so vom Lageplan her.
Noch 'ne Frage (ich hoffe es nervt nicht - ich finde es aber toll, das hier so viele freundliche und hilfsbereite Leute sind)
Stehn die Zelte unter Bäumen mit Schatten?
Ich erinnere mich noch an einen Urlaub am Gardasee mit 36° und unser Zelt stand in praller Sonne. Mit einem 3/4jahr alten Baby war das kein Genuss, weil es auch in der Nacht nicht abkühlte, deshalb meine Frage.
Das Baby von damals ist heute 8 Jahre, dem macht das nichts mehr, aber jetzt haben wir wieder was Kleines dabei.
Danke und Gruß
Trixxi
Hallo Trixi,
es stehen in diesem Bereich einige Bäume. Außerdem kühlt es normalerweise in Istrien nachts immer ab. Man kann es nicht mit der italienischen Adriaseite bzw. der Kessellage des Gardasees vergleichen, wo es auch nachts wie im Brutkasten ist.:cool:
Die Hauptstraße, die bei dem Camp vornbeiführt, ist empfindungssache, den einen stört jedes Auto (auch Radfahrer etc), den anderen eben nicht. :rolleyes: Esgibt die Ruhezeit zwischen 0 und 6 Uhr ganz ohne Verkehr und dazwischen je nach Tageszeit manchmal mehr, manchmal weniger Fahrzeuge.

Viele Grüße aus dem hewrzen Bayerns
Carpe Diem
 

diver

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
64
AW: camping vestar rovinj

Hallo Trixxi,

sorry, dass ich net geantwortet habe, hab dein Posting übersehen.
Tja, Carpediem hat ja eigentlich alles gesagt. Die Zelte sind grossteils unter Pinien, und die im Plan eingezeichnete Hauptstrasse ist keine wirklich hauptstrasse. Es sind dort überall Bodenschweller drin so dass die Autos langsam fahren müssen. Von den Selectcamp-Zelten aus bekommst du von dieser strasse eigentlich nichts mit, da zur Strasse hin noch eine Reihe von normallen Stellplätzen dich von der Strasse trennt und abschirmt.

Grüße
Andi
 

Trixxi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2009
Beiträge
7
Punkte
0
AW: camping vestar rovinj

danke für beide für eure Hilfe.
Nun haben wir uns schon für Bijela Uvala entschieden, das ist bei Porec.
Wir werden uns den CP Vestar aber auf alle Fälle mal anschauen, soweit ist
das ja nicht weg.
Und wenn es uns in Kroatien gefällt, fahren wir das nächste Mal sowieso auf einen
anderen CP, warum also nicht Vestar ?!
Grüße von Trixxi
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: camping vestar rovinj

Hallo mTrixxi,
dann einen schönen Urlaub auf dem Bijela Uvala.
Grüße von Carpe Diem
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: camping vestar rovinj

ahoi,
weiß vielleicht jemand ob ve
 

Blanca

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Punkte
18
AW: camping vestar rovinj

ahoi,
weiß vielleicht jemand ob veštar als tagesgast kostenpflichtig ist?
(eventl. weiß es auch jemand von amarin + polari)
lg, blanca
 

Pebplezz

neues Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Anire,
dein Beitrag ist zwar schon älter, aber viell. hab ich Glück und du bist noch immer
im Forum aktiv.
Wir wollen dieses Jahr auf Vestar ein Mobilheim mieten, leider ist weder der Campingplatz
noch Selectcamp in der Lage, uns die genaue Position der Mobilheim mitzuteilen. Wärst du
so nett? - stehn die Mobilheime eher schattig oder in der prallen Sonne ?
Herlichen Dank & viele Grüße
Pebplezzz
 
G

Gismohamm

Guest
schade ,eine woche zuspät,war letzten montag noch auf vestar,zu besuch.
 

Nobody

Mitglied
Registriert seit
28. März 2010
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo Pebplezzz,

wir waren heuer Ende Juni dort, auch mit einem Mobilheim von selectcamp. Die stehen fast ganz oben (aber ohne Meerblick). Bereich 55- 64 im Plan. Überwiegend sonnig. Es gibt nur wenige von Selectcamp ( ich glaube, es waren nur 6), die meisten waren von Go4camp oder Roan.
Falls du noch Fragen hast, nur her damit.
Gruß,
Nobody
 
B

blueeye

Guest
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht kann mir doch jemand von euch erfahrenen Vestar-Campern sagen, wie dort der Strand ist?

lg, blueeye
 
Top Bottom