CAMPING VESTAR - Mietzelte

silvia700

neues Mitglied
Hallo !

Wollen heuer auf Camping Vestar ein Zelt mieten. Da es verschiedene Anbieter gibt (Select camp, Easy a tent, Roan, Go4 camp) würde ich gerne wissen was die Unterschiede sind und ob jemand schon Erfahrung mit solchen Zelten/Firmen dort hat.

Wo sind die Zelte aufgestellt ?

(Waren voriges Jahr schon am CP, hab aber nicht darauf geachtet)

Vielen Dank für eure Antworten !

:p:p:p:p

diver

Mitglied
AW: CAMPING VESTAR - Mietzelte

Moin Silvia,

wir campen seit 4 Jahren in den Select-Camp Zelten auf Vestar. Sie sind wenn du vom Eingang reinkommst rechts neben der "Hauptstrasse" des Platzes, gleich unterhalb dem Supermarkt. Quasi gegenüber des Pools. Lage ist in Ordnung, Ausstattung auch. Da wir immer in der Nachsaison fahren (Wir als Bayern können anfang September noch urlauben) ist die ganze Sache sehr günstig. Wir zahlen für die Woche zu viert 143 Euro... da würdest du teurer kommen wenn du dein Zelt und alles selber mitnimmst. Die anderen Firmen kenn ich nicht, was ich so mitbekomme haben aber diese nur sehr sehr wenig Zelte auf Vestar stehen.
Die Buchung bei Select funktioniert einwandfrei, Einchecken auch, der Zustand der Einrichtung ist immer in Ordnung gewesen bis auf einmal wo wir den Kühlschrank erst putzen und lüften mussten. Ansonsten ist ein Betreuer vor Ort der zwar nicht immer erreichbar ist aber via Eintrag in ein Sorgenheft schnell reagiert.

Hoffe das hilft dir

Gruss
Andreas

silvia700

neues Mitglied

Danke für die Antwort. Wir fahren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind 5 Jahre) Ende Juni und würden bei Select camp für 10 Tage 570,-- Euro zahlen. Das find ich halt schon relativ viel.

Bei Easy a tent kosten 10 Tage 519,- Euro.

Wollte daher wissen ob der Preisunterschied am Zelt oder an der Lage liegt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung mit diesen Zelten !
:)

lg

Carpe Diem

aktives Mitglied

Danke für die Antwort. Wir fahren zu dritt (2 Erwachsene, 1 Kind 5 Jahre) Ende Juni und würden bei Select camp für 10 Tage 570,-- Euro zahlen. Das find ich halt schon relativ viel.

Bei Easy a tent kosten 10 Tage 519,- Euro.

Wollte daher wissen ob der Preisunterschied am Zelt oder an der Lage liegt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit Erfahrung mit diesen Zelten !
:)

lg

Hallo Silvia,
wie Diver schon schrieb, die select Zelte sind relativ zentral gelegen, so viel ich weiß, sind die anderen Zeltanbieter weiter am Hügel oben. Meist stehen sie rechts vom Eingang ganz oben oberhalb des Supermarkt am ehemaligen Ausweichplatz. Zwar denke ich hat man es etwas ruhiger, aber der Weg zum Strand/Pool ist grade mit Kind doch ein gutes Stück weiter.

Viele Grüße
Carpe Diem

silvia700

neues Mitglied

Danke Diver und Carpe Diem - eure Antworten helfen schon weiter !

Wenn noch jemand Erfahrung dazu hat - Meinung dazu herzlich willkommen !

lg
Silvia

Nobody

Mitglied

Hallo,

die Unterschiede würden mich auch interessieren.;)

Wir hatten letztes Jahr ein Go4camp Zelt auf einem italienischen Campingplatz gebucht. Wir haben uns für dieses Zelt entschieden, da es als einziges einen extra großen Kühlschrank mit seperatem Gefrierfach (Eiswürfel:)) hat. Auch ein Grill stand an jedem Platz bereit. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.
Die Zelte aller Anbieter standen relativ weit weg von Schuß.naja Es waren sehr, sehr viele (riesiger Platz). Unsere Lage war ok.

Wenn ich aber den Standort vorher wüßte, würde ich dem günstig gelegenen Zelt den Vorzug geben.

Gruß,
Ulrike

Top Bottom