Camping Valkanela (Urlaubsplanung 2007 mit Hund und Kindern)

knuerz

neues Mitglied
Registriert seit
20. Aug. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
kann mir jemand berichten, ob Hunde auch am "Strand" :D erlaubt sind.
Interessant wäre auch, ob es möglich ist, einen bestimmten Stellplatz zu mieten. Wo kann man einen Stellplatzplan einsehen. Die Internet-Seite und auch der Info-Prospekt war dahingehend leider wenig hilfreich.

Danke!
 

Addi

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Hunde sind direkt am Strand nicht erlaubt, stehen überall Verbotsschilder. Online Buchungen müssten ab September/Oktober gehen. Würde Dir jedoch den CP Turist empfehlen(direkt neben Valkanela) nicht so gross und wesentlich schöner.
 

Schmiddy

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
58
:D Sind seit gestern aus Valkanela zurück. Seit sieben Jahren immerwieder eine Reise wert. Hunde Abschittsweise am Strand erlaubt. Ich würde dir aber Valkanela empfehlen der Strand ist viel schöner als auf CP Turist.
 

Jennymaus165

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
54
hallo bin seit 7 tagen wieder aus valkanella zurück mit Hund am strand aber nicht ins wasser dafür gibts hundeduschen .Valkanella ist super fahren seit 5 jahren dort hin .gruß jennymaus
 

naeschka01

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Kinder lieber auf Valkanela

Wir sind gestern aus Vrsar zürück und hatten dort leider nur eine FeWo für den CP Valkanela aber sozusagen Besuchergutscheine. Also Hunde dürfen schon mit aber wie schon geschrieben nicht überall an den Strand. Kinder haben Spielplätze, minigolf, Tischtennis, und Animationspogramm... Meine schwiegereltern haben wir auf dem CP Tourist besucht weil dort Mobilheime zu vermieten sind, da waren wir aber enttäuscht... Aber jeder Geschmack ist anders... Wenn jemand auf dem Valkanela nächstes Jahr was vermietet, lasst es mich wissen!
LG Daniela
 

AcidMitsu

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
18
Punkte
1
Alter
44
Sofern mein Bruder nächstes Jahr noch mitmöchte, werden wir August 2007 ebenfalls mal wieder auf Valkanela aufschlagen.

Finden diesen Platz auch sehr schön, wobei der Trubel sicherlich nicht jederman´s Sache ist.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen von hier oder aus dem Kroatienforum an.


Manuel - Wird Zeit das der Winter vorüber geht
 
Top Bottom