Camping um Porec/ Bijela Uvala?

bärli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin neu hier!

Wir wollen diesen Sommer (ersten zwei August Wochen) nach Kroatien; zum ersten Mal campen fahren! Da wir uns das recht spät überlegt haben, können wir natürlich nicht mehr reservieren.

Wir sind 6 Leute zwischen 20 und 30 und haben zwei Zelte! Außerdem wollen wir unser Boot mitnehmen (also Bootsslip nötig).

Bisher haben wir mal ein bischen rumgesucht und favorisieren den CP Bijela Uvala und Zelena Laguna.

Meine Frage daher, ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen hat (Sanitäranlagen, Sauberkeit) auch in der Hinsicht wie voll die Plätze sein werden? Hat man zu diesem Zeitpunkt 'ne Chance ohne Reservierung?

Wäre super, wenn mir jemand ne kurze Info geben könnte!
Vielen Dank schon mal!

Grüße Bärli :D
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi,

Zitat von bärli:
Meine Frage daher, ob jemand Erfahrungen mit den Plätzen hat (Sanitäranlagen, Sauberkeit) auch in der Hinsicht wie voll die Plätze sein werden? Hat man zu diesem Zeitpunkt 'ne Chance ohne Reservierung?

ich kenne beide Plätze, aber meine Erinnerungen sind ca. 20 Jahre alt, zur Sauberkeit kann ich also nichts aktuelles sagen. Aber das es Anfang August rappelvoll ist, darauf müsst ihr euch schon einstellen, aber mit 2 Zelten geht auch ohne Reservierung immer was, keine Sorge ...


Klaus

P.S. Bitte die gleiche Anfrage nicht in 2 Unterforen stellen!
 

kroatien

Mitglied
Registriert seit
13. März 2005
Beiträge
28
Punkte
1
Alter
65
Bijela Uvala

Guten Morgen,

wir fahren jetzt seit 5 Jahren auf den Campingplatz Bijela Uvala,
die Sauberkeit der Toiletten und Waschhäuser ist Top !! Es wird von morgens bis abens Sauber gemacht !! Also kein Problem !! :D
Was schon mal sein kann, wenn Jugendliche oder auch Ältere Ferkel
Nachts alles zu Sauen da ich morgen's schon meisst früh hoch bin sieht
es manchmal nicht soooo toll aus, Toilettenpapier liegt überall auf dem Boden rum und manche Toiletten sind "Zu geschis......" aber ab 6:00 Uhr
sind die Netten Damen mit Ihren Blauen Kitteln (oder war er Grün? :? )wieder voll dabei.
Ich denke für zwei Zelte wird man immer einen Platz bekommen, zwei Wohnwagen wären in der zeit sicher nicht so einfach !
Zum Boot kann ich leider nichts sagen,aber ich denke das wird auch nicht
so ein Problem sein.
Wir sind vom 16.07. bis 05.08.05 auf dem Campinplatz :lol: :lol: :lol:

So das solls erst mal gewesen sein.......Guß Uwe
 

bärli

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Bijela Uvala

Hallo und Guten Morgen!

Vielen Dank für die Antworten!!!
Das ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass der Platz ok ist!

Wenn man das erste Mal so ins "Ungewisse" fährt, überlegt man ja schon wo man ankommt!

Sorry wegen dem doppelten Eintrag! Hab ich irgendwie verpeilt!? :gruebel:

Nochmals Danke!

Gruß Bärli
 
Top Bottom